iPhone 3G Hörmuschel nach displaywechsel defekt?

alphan

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
620
Hallo,

Ich habe gerade mein iPhone 3G Display ausgetauscht. Alles funktioniert, nur die hörmuschel funktioniert nicht. Telefonieren mit lautspreche funktioniert, aber aus dem Hörmuschel kommt kein Ton. Ich habe auch das alte display wieder drangemacht, mit dem alten display funktioniert die hörmuschel, nut mit dem neuem nicht.
Woran kann das liegen? Würde eine Wiederherstellung helfen?

EDIT: habe gemerkt, dass der Flex sonsor auch nicht funktioniert.

Gruß

EDIT: PROBLEM GELÖST!!!!!!

Falls noch jemand das gleiche Problem haben sollte:

In meinem Fall lag das Problem an Kabel Nr. 3. Das Kabel wurde ausversehen geknickt und war somit ohne Funktion. Habe Kabel Nr. 3(kostet paar € bei ebay) gewechselt und jetzt funktioniert es einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

pewiphone

Newbie
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1
Hey.

Ich habe genau das selbe Problem. Mein bandkabel hat auch einen Knick. Nur weiss ich jetzt nicht wie cih mein prblem lösen sollte.? Bei ebay gibts das kebl für gute 10€, was eigentlich super ist nur habe ich KEINE AHNUNG wie ich das da rein bekomme :S ?

Mfg:)
 

Chai_Mei

Newbie
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
6
Hi , ich hab das selbe Problem das meine Ohrmuschel nach dem Bildschirmwechsel nicht mehr geht.
Kann einer von euch eine Anleitung posten wie man das Flexkabel 3 austauscht. Ich seh da keine Schrauben, zieht man einfach alles raus oder wie funktioniert des?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Top