Iphone 3G noch kaufen?

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
HI,

Ich will ein neues Handy.
Ich bin nicht bereit mehr als maximal 350 € dafür auszugeben.
Da ich von der Bedienung meines Ipod Touches sehr begeistert war (der ist mittlerweile aber wieder verkauft, ich brauch ihn einfach nicht), will ich wenn möglich ein Iphone.

Aufgrund des Budgeds tuts aber wohl nur ein Iphone 3G mit 8 oder 16 GB.

Wozu brauch ich das ganze?

Ich bin LKW Fahrer, und das Iphone sollte ab und an mal zum Navigieren taugen.
Dazu würd ich mir TomTom kaufen.
Außerdem soll es von Unterwegs meine E-Mails abrufen können, und dann noch die Üblichen Internet Spielereien.

Jetzt ist die Frage ob man sich jetzt noch ein Iphone 3G kaufen soll?

Kompass = Brauch ich nicht. GPS und Google Maps reicht.
Sprachsteuerung = Nett zu haben, aber das Handy wird nur bedient wenn der LKW steht.
Mehr Performence = Zwar ganz nett zu haben, aber wenn man nicht spielt, denke ich nicht das es wirklich relevant ist.

Also was meint ihr?
 
Ich würde das 3G kaufen.

Nur weil das 3GS ein paar neue Features und ein wenig mehr Performance hat, ist das 3G ja kein schlechtes Handy! Den Preisunterschied für diese Features siehst Du ja und ob es das Wert ist oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Wenn es gar nicht in Dein Buget passt dann brauchst Du Dich ja nicht entscheiden, dann nimm einfach das 3G - oder ganz andere Alternativen. Wobei Alternativen für mich im Moment eher nicht in Frage kämen, bin aber da auch nicht komplett informiert, da ich mit dem iPhone extrem zufrieden bin).
 
Dir gefällt die Bedienung und du hast das Geld.

Es wird immer Dinge geben in einem Funktelefon die du nicht benötigst.

Aber diese Anschaffung möchtest durch die Vielfalt des 3G`s nicht missen!
 
Also das S steht ja für Speed. Das hält es auch. Blättern ist angenehmer. Aber 3G mit 16GB für nicht PowerHandynutzer ist schon richtig klasse.
Und leider bleibt dir bei dem Budget leider nichts anderes übrig, wenn es denn ein Iphone sein muss.
Also mir gefällt das Palm Pre eigentlich noch sehr. Aber schwer zu vergleichen.

gruß MainJu
 
Der iPod Touch 8GB ist genauso schnell, die anderen sind schneller.

Ich habe mir vor kurzem das 3G gebraucht geholt, 260€ und für mich völlig ausreichen, kenne ja das 3GS nicht, also vermisse ich nichts. :)
 
Zurück
Oben