Iphone 3G-S "Young People" Tarife womöglich ab 19.Juni?

peaceoli schrieb:
Hi, ich werde im September 26 Jahre alt. Wenn ich vorher den Vertrag für Junge Leute abschliesse zahle ich dann 24 Monate den günstigeren Tarif ?

Viele Grüße
Oliver

Bist du Student?
Wenn ja, gilt das ja darüber hinaus.

Falls nicht:

Manchmal ist der Telekom - Laden nicht der schlauste, man kann auch mal Glück haben.
Just try it :)
 
hi danke für die Antwort. Bin kein Student, werde mein Glück aber trotzdem versuchen :)

MFG
Oliver
 
Kann ich bestätigen , der Zeitpunkt des Abschlusses ist wichtig. Und für alle Langzeitstudenten,Auszubildende,Schüler bis 29 Jahre geht das mit dem Young People Tarif bei euch.
 
Ich hab gerade das Iphone 3 GS (16 GB) bestellt über die Bestell-Hotline (0800/3303000). Mein Tarif ist der Complete 120 für junge Leute (39.95 € monatlich) und ich habe noch 2 € pro Monat Rabatt bekommen, weil ich nen Call & Surf Comfort Vertrag habe. Immerhin auf 2 Jahre 48 € gespart.

Das Iphone kommt aber wohl erst Anfang nächster Woche an. Ich freu mich :):)
 
naja, warum dann nicht für den 19. juni vorbestellen mit young people?
wenndas iPhone 3GS sowieso am 19. juni rauskommt, kann man mit nem gescheiten t-mobile mitarbeiter am telefon sicher klar machen, dass man automatisch den tarif für junge leute kriegt...
offiziel gibts natürlich nix, da t-mobile sicher noch ein wenig geld rein holen möchte...

ich kann bei mir bereits für 10.01.2010 den young people tarif holen bei Vertragsverlängerung mit Complete 120..obwohl es offiziel nichts dazu gibt, außer das datum, dass am 30.6. young people nicht mehr buchbar ist...aber ein t-mobile mitarbeiter hat es mir vorgeschlagen^^ (vielleicht kommt da das iPhone 4G?^^)


kommt immer drauf an wen du am telefon hast... wenns ein insider is, der den durchblick hat, dann sind solche sachen möglich...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nochmal ne Frage...unzwar wenn ich halt mir online das iPhone 3Gs vorbestelle und bei Zahlungsart (also für das iPhone, nicht für den Vertrag an sich) "Rechnung" angebe, bekomm ich per Post, Email oder so ne Nachricht, wo ich das Geld hin überweisen soll oder muss ich dem Paketboten das in die Hand drücken?

danke.
lg

EDIT: hab gerade ne Mail bekommen, dass mein Paket versendet sei...na ob das stimmt..da ist Timo Beil ja mal schnell, wenn da was wahres dran ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Young kannste erst am 19. mitbestellen. Habe gestern nochmal angerufen.
 
empty123 schrieb:
ok thx :-)
morgen gehts dann endlich los...kb mehr auf mein xperia bzw auf das windows mobile...

Kenn ich war auch mein Pre-IPhone Handy :freak:
 
wer sich ein iPhone 3GS noch online bestellen möchte, den würde gern werben für provision..^^

bitte PM, schadet ja niemandem was...^^

wenn mir dann paar leute so helfen bisele provision zu kriegen, könnte ich mein iPhone 3G auf iPhone 3GS upgraden^^
das sind ja 300euro zusätzlich, die ich abbezahle...
falls jemand mir helfen möchte, einfach PM mit
email adresse
wunsch-iphone (also 16gb oder 32gb und die jeweilige farbe
wunschtarif
name
vorname

ihr bekommt dann eine eMail von t-mobile und könnt durch diese euer iPhone bestellen und ich bekomm dann die provision

btw. ich bin fast dauerhaft online mit meinem iPhone, somit ist die wartezeit auf eine empfehlungs-email sehr kurz...
 
Zuletzt bearbeitet:
val9000 schrieb:
wer sich ein iPhone 3GS noch online bestellen möchte, den würde gern werben für provision..^^

bitte PM, schadet ja niemandem was...^^

wenn mir dann paar leute so helfen bisele provision zu kriegen, könnte ich mein iPhone 3G auf iPhone 3GS upgraden^^

Warum sollte man sowas bitte machen??? Wenn dann schon die Provision teilen aber doch nicht dir komplett geben.. Leute gibts.. :lol:
 
naja...ich glaube an das gute im menschen^^
kA...ich hätte sowas gemacht...es schadet ja nicht, also würde ich kein problem darin sehen, wenn ein anderer dadurch glücklich wird Oo...
hätte ich kein iPhone-vertrag und hätte mir jemand sowas angeboten, warum nicht? bin doch kein totaler egoist...

mir selbst ist das upgrade momentan zu teuer mit den 25euro im monat, aber ich würde gern mein selbstgeschriebenes app auf nem iPhone 3GS testen, wegen des kompass, den ich da einsetzen möchte...jedoch ist es mein erstes app und das braucht noch ne ganze weile, da es kein dahingeschmissenes app ist, sondern viele grafiken beinhaltet, selbstkomponierte musik und einige multiplayer-funktionen bietet...
und erst nach dem app krieg ich halt geld^^

aber ich zwing ja niemanden dazu, ich hoffe nur darauf, dass es 1-2 gute menschen von paar hunderten gibt...


holen muss ich es sowieso...aber wäre halt schön, wenn jemand durch mich ein vertrag abschließt...kann sowieso nur 3 pro quartal anwerben...und 1-2 hab ich schon...der 2. is noch unsicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
also, zu mir hat die gute Frau folgende Konditionen gesagt heut morgen:

Internetflatrate
kostenlostes iPhone 3GS
kostenlose übernahme
120 Minuten
WE Flatrate
40 SMS

für knapp 25 euro .. is dass dann auch der 200 - 300 mb Datenvolumen? wenn ich jetzt n BG spiele .. reicht das aus .. oder komm ich da schnell drüber?


mfg Andy
 
Zurück
Oben