Iphone 3G-S "Young People" Tarife womöglich ab 19.Juni?

lavamarkus

Banned
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
416
Hey Leute,
für alle die sich, wie ich, für die "young people" Tarifmodelle des neuen Iphone interessieren, hier eine Nachricht des Kundenservice der Telekom:


Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Vorbestellung für das neue iPhone ist derzeit Online unter:
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
nur in den "normalen" Complete Tarifen möglich.

Die Tarife für "junge Leute" sind voraussichtlich ab 19. Juni 2009 bestellbar. Wie hoch ggf. ein Rabatt ausfällt und welcher Zuzahlungspreis gilt, steht erst ab dem 19. Juni 2009 fest.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Heller
Kundenservice
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf hab ich gewartet :). Der Telekom-Hotline-Typ wollte auch nochmal mit mir Kontakt aufnehmen, wenn er bzw sein Teamleiter da mehr weiß (btw. find den T-Com Service klasse :)).

Damit hab ich dann schonmal (wahrscheinlich) 10 Euro im Monat gespart. Wie siehts eigentlich mit einem Online-Vorteil aus? Kenne es von Vodafone oder O², dass wenn man online bestellt 100 Freisms oder 5 € pro Rechnung gut geschrieben bekommt. Ist das bei der Telekom auch so?
 
nee gibts nicht, zumal die rabatt aktionen nicht kombinierbar sind heißt auch die 15% 4Friends kannste knicken
 
wenn man et nicht übertreibt mit yt etc sollte das locker ne monat reichen
 
ich überlege auch, ich warte auch auf die neuen tarife und der XS würde sich gut anbieten für mich. Naja abwarten, was die so wieder an Verträgen rausbringen!
 
200 - 300MB werden am monatsende sehr knapp...jedoch merkt man die drosselung des internets eh kaum von daher wayne
 
Was ist dieses Young People ding!?
 
ach da zahlt man mtl 10€ webniger.... aber nur mal so.....warum wollt ihr alle den XS tarif?
der S ist viel angenehmer ^^ und auf die paar euro solls doch nicht ankommen, vorallem wenn man sich mal überlegt das man beim XS nen heiden geld fürs handy hinlegen muss.....

vorallem nichtmal ne flatráte, und viel bezahlen fürs surfen jehenseits der 200MB nen unding sowas
 
naja ob 25 oder 35 macht auf die 2 jahre 240 euro mehr...und die 30 euro mehr beim 16GB 3GS macht dann auch keinen so großen unterschied mehr!!

Auch wenn das iphone nen internet handy ist, ich bin nicht so internetabhängig und die 200mb werden mir reichen. ne festnetz-flat hab ich mit meiner anderen sim-karte, ich denke auch, dass ich die verwenden werde, da ist das internet nicht so teuer!
 
Also das man 10€ weniger im Monat zahlt wenn man unter 25 Jahren ist, stimmt nicht.
Ich habe gestern mit der Hotline bzgl. Vertragsverlängerung gesprochen.
 
und das ergebnis?!?!
 
Also die Aktion für 10€ weniger wird es nicht mehr geben und ich muss noch 3 Wochen warten, weil wenn ich das zum 19.06. haben möchte, müsste ich mich aus meinem jetzigen Vertrag herauskaufen, was mir zu teuer ist.
 
dann kommt wohl nur der XS in frage. geht aber klar!
 
Ich bin mir zu 99,9 % sicher dass es ab dem 19. Juni wieder möglich sein wird einen young vertrag abzuschließen. und zwar im complete S und complete 120 Vertrag.

Quelle (Frage Nr. 14)
 
t-mobile hat mir den young tarif für anfang januar angedreht...
ob es anfang nächstes jahr bereits ein neues iphone geben wird?
vertragsverlängerung kann bei mir bereits ab dem 10.01.2010 oder so beantragt werden inkl. neues handy...
das sind 3 monate früher...
 
t-kay187 schrieb:
Also das man 10€ weniger im Monat zahlt wenn man unter 25 Jahren ist, stimmt nicht.
Ich habe gestern mit der Hotline bzgl. Vertragsverlängerung gesprochen.

Na wenn die dich mal nicht genatzt haben:


Für junge Leute gab es bislang spezielle Angebote. Wird es diese weiterhin geben?

Ja, auch das Angebot für junge Leute, Schüler und Studenten bleibt weiterhin und unverändert bestehen. Der Complete S wird für 34,95 und der Complete 120 für 39,95 angeboten.
Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises - sowie für Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis - bis zum 29. Lebensjahr. Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages gilt wieder der monatliche Grundpreis von 44,95 (Complete S) bzw. 49,95 (Complete 120).

http://www.t-mobile.de/faq/1,1951,1...59-1&p=2&c=Handys+/+Apple+/+Apple+iPhone+3G+S



Merke: Es wird auch mit dem 3GS die 10€ Vorteile geben
 
Hi, ich werde im September 26 Jahre alt. Wenn ich vorher den Vertrag für Junge Leute abschliesse zahle ich dann 24 Monate den günstigeren Tarif ?

Viele Grüße
Oliver
 
Zurück
Oben