Iphone 3G-S "Young People" Tarife womöglich ab 19.Juni?

http://www.t-mobile.de/iphone/fuerjungeleute

Entweder hast Du was falsch verstanden, oder die Dame will unbedingt einen Vertrag abschließen auch wenn sie was falsches sagt!

Was die Tarife mit begrenztem Volumen betrifft (200/300 MB), es gibt eine ganze Menge Apps, die speziell darauf hinweisen, dass man eine Flatrate haben sollte.
Mit anderen Worten, wenn Du Internet-Radio oder andere Programme mit permanentem Internet-Downloads laufen läßt, dann wird das Volumen nicht reichen.

Wenn Du mehr telefonierst und / oder Musik hörst kommst Du sicher damit hin. Es liegt an Dir.

edit: Mist zu spät....

"ab" den 300MB (also Complete 120) wird danach janur die Bandbreite auf 64kbit gedrosselt -> Bei dem 200er (XS Tarif) wird gedrosselt und man muss 49ct / MB zahlen....

edit:

hier das "kleingedruckte" von der T-Mobile Seite

5) Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile. Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Im monatlichen Grundpreis des Tarifs Complete XS und Complete 60 ist ein monatliches Inklusivvolumen von 200 MB enthalten. Nach Verbrauch des Inklusivvolumens werden 0,49 €/MB berechnet, maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap). Abrechnung erfolgt in 100-KB-Schritten. Am Ende jeder Verbindung, mindestens jedoch einmal pro Tag, wird auf den begonnenen Datenblock aufgerundet. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete S, Complete 120), 1 GB (Complete M, Complete 240) oder 5 GB (Complete L und Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Datenvolumina gelten nicht für BlackBerry® APN. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data USB-Sticks, Surfboxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages. Die Complete Tarife sind nicht mit den T-Mobile Produkten MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. »R-630»

somit kanns im Zweifel ganz schnell ganz teuer werden (gerade am Anfang wenn man die etlichen Apps läd ^^)....

Zuletzt bearbeitet:
sry .. mein Fehler .. 39,95€uro hat Sie gemeint!!
Ergänzung ()

ok, ich hab den Vertrag abgeschlosen :D

Complete 120 - 69,95€ Anschaffungspreis IPhone 3GS - etc.

bin gespannt wie ein Regenschirm

Servus,

mal ne Frage,

mir taugt des Iphone nicht so aber der Vertrag.
Also hab ich mir überlegt ich könnte den Vertrag mit dem Iphone nehmen weil den Vertrag gibts ja nur mit dem Iphone oder? und dann könnt ich das Iphone verkaufen und die Simkarte in ein anderes Handy tun.
Das geht doch oder? Oder ist die Simkarte irgendwie für andre Handys gesperrt?

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Also, zu dem Datenvolumen beim S bzw 120er Tarif:

Die 300MB sind nicht Global

Internetradio, Youtube und ein paar andere Digne sollen NICHT unter den Traffic fallen.
Außerdem (das Interesannte Punkt) die Telekom HÄLT SICH VOR, zu drosseln, macht es in der Regel aber nicht. Damit soll nur verhindert werden, dass andere User beeinträchtigt werden. SOfern das nicht der Fall ist, gibt es auch keine Drosselung.

Young People-Tarife nur noch bis Ende August?

Ich hoffe, dieser Thread ist der richtige dafür: Ich habe vorhin mit der T-Mobile-Hotline gesprochen und da sagte man mir, dass die Angebote für junge Leute zeitlich erstmal bis Ende August begrenzt seien. Ob die Aktion danach weitergeführt würde, konnte mir die Mitarbeiterin nicht sagen.

Hat jemand Ähnliches gehört? Wäre schon etwas schade, wenn diese Tarife wieder verschwänden...

Hallo zusammen,

bevor ich jetzt einen neuen Beitrag aufmache kram ich den hier mal wieder raus und hab ne Frage zu dem Young Peope Tarif: Ich hab mir vor 1 Woche ein Iphone 3GS mit dem Complete S Friends Tarif geholt (zumindest sollte das so sein laut Verkäufer) Nun habe ich mich heute mal auf der T-Mobile Seite eingeloggt und festgestellt das die mir den "normalen" Complete S also nicht den Friends Tarif eingerichtet haben. Habe daraufhin bei "The Phone House" (über diesen Reseller wurde der Vertrag abgeschlossen) angerufen und die erzählten mir das es angeblich nur bis 25 geht den Friends Tarif zu bekommen und bis heist nicht einschließlich. Komme mir jetzt etwas verarscht vor, denn teilweise lese ich auf der T-Mobile Homepage auch was von Höchstalter 25 und Höchstalter 25 heist einschließlich. Daraufhin hab ich direkt bei der T-Mobile Hotline angerufen und mich als Interessent für den gleichen Vertrag ausgegeben und gesagt das ich bereits seit einem halben Jahr 25 bin. Aussage dort: Ja, auch bei bereits 25 jährigen gilt der Friends Tarif. ------ Hmm, was soll das nun? Auf dem Bestellbogen der Verkäufers meines Vertrags steht als Tarifwunsch - T-Mobile Complete S young - ist das jetzt ein Formfehler und die haben das wegen des young anstelle des Wortes "Friends" nicht gemacht (das ist natürlich nicht mein Problem - das muss dann der Verkäufer korrigieren) oder kriegen das wirklich keine 25-jährigen mehr???

Hoffe ihr könnt mir hier helfen!

MFG
Neo

Zurück
Oben