Iphone 3G total im Eimer

christi1992 schrieb:
Ich würde nie im leben ein verbiligtes iphone kaufen.
1. es könnte komplett defekt sein.
2. es könnte sich um einen fake handeln.
3. Oder es kommt in einer leeren schachtel zu dir nach hause.
Ich habe mir selber ein gebrauchtes iPhone 2G bei hwluxx gekauft, funktioniert einwandfrei. Die Abwicklung des Verkaufs und der Kontakt mit dem Verkäufer, auch nach dem Kauf noch, lassen nicht klagen. Würde es wieder tun.

Wenn man mit eingeschaltetem Verstand handelt, dann kann einem das von dir aufgezählte nicht passieren. Alles andere kann man dann unter Eigenverschulden verbuchen.
Đęađliŋe schrieb:
das liegt nicht nur an meinem kaputten Iphone sondern auch an anderen Dingen.
Welche wären das denn?

ein paar Beispiele:

- Bei der Weckfunktion muss das Handy eingeschaltet sein
- SMS werden in einem Art Dialog abgespeichert (sind einzeln nicht zu löschen)
- Akku
- Starten des Handys kann manchmal etliche Minuten dauern
- Handy ist nur mit wenigen Programmen ausgestattet (natürlich durch Apps ersetzbar aber
die sind oft auch kostenpflichtig)
- Neue Ruftöne lassen sich nur mit sehr viel aufwand erstellen (eigene MP3 zu Rufton)
- Es gibt keine Profile, die man personalisieren kann
- Rückseite des Iphones extrem kratzempfindlich, (tiefe kratzer werden weiß) (3G)

mehr sind mir auf die kurze Zeit nicht eingefallen

Natürlich gibts auch gute Sachen vom Iphone ;)

Jailbreak gemacht? (Startzeit)
Mit einem kleinen Tool erstellt man Klingeltöne mit 2 Klicks.

So tief muss man erstmal kommen @ Rückseite oO Das wird wohl nirgends anders sein.

Ansonsten viel Spaß mit deinem neuen Gerät! *wink* :)

Das ja doch nur das kaputte iPhone, das ein gutes Beispiel für Worthülsen par excellence.
Du hast gesagt das die Firma auch noch durch andere Gründe in die Missgunst geraten ist, nicht nur aufgrund des iPhones, es interessieren diese Gründe.

Tollen Support hat Apple.

Da sind alle USA käufer aber am Arsc*** :D Würde mich auch ankotzen aber nen EI Phone ^^ ist schon ganz n1

wird hier jetzt jemand von apple fanboys niedergemacht weil er mit einem apple produkt in mehreren punkten die nichts mit dem ebay-kauf zu tun hatten, unzufrieden war, niedergemacht?!
das kann doch nicht euer ernst sein..
und jetzt, da bereits ein garantiefall besteht, einen jailbreak zu vorzuschlagen halte ich auch für etwas..unpassend.

Danke Blizzard ;)

ich denke das war kein vorschlag von wintermute, sondern eine problemlösung, denn durch einen jailbreak kann das iphone langsamer werden und somit kann auch die startzeit länger werden.

ist bei mir aber nicht der fall :)

ist doch jedem selbst überlassen was er kauft und benützt :)

Ich hab jetzt auch eure Kommentare nicht als Angriff gesehen, ihr seit halt vom Iphone überzeugt. Dürft ihr auch sein

Ist doch völlig in Ordnung, dass nicht jeder das iPhone mag :)

Das stimmt aber nicht mehr:
SMS werden in einem Art Dialog abgespeichert (sind einzeln nicht zu löschen)

Ein Start vom iPhone dauert in der Regel unter 1 Min.

Viel Spaß mit deinem neuen Handy :D

In einem Golem test wurde gesagt das dein Nokia da unausgereift ist und ich auch der selben Meinung bin, daher finde ich es umso lustiger das du es denn iPhone an denn Kopf schmeißt. Ich denke halt einfach du bist Sauer das du da die A Karte bekommen hast. Naja ist halt auch wie bei eBay, die einen machen eine gute Erfahrung damit und die anderen wurden 2x hintereinander in eBay verarscht.

Blizzard schrieb:
wird hier jetzt jemand von apple fanboys niedergemacht weil er mit einem apple produkt in mehreren punkten die nichts mit dem ebay-kauf zu tun hatten, unzufrieden war, niedergemacht?!
das kann doch nicht euer ernst sein..
und jetzt, da bereits ein garantiefall besteht, einen jailbreak zu vorzuschlagen halte ich auch für etwas..unpassend.

Dein ganzer Beitrag ist unpassend, ihm wurden von den sogenannten Apple Fanboys Lösungsvorschläge geliefert und darum hat er ja ausdrücklich gebeten, also ist schon heftig was sich irgendwelche Menschen manch mal einbilden.

Wenn er zudem sagt er mag Apple nicht (Ich weiß das er lediglich gesagt hat, das er keine Apple Produkte mehr erwirbt, da viele Gründe die nicht mit dem iPhone zu tun haben, eine Rolle spielen.), dann ist die Frage doch begründet warum er dies denkt.

Dann auszuweichen oder als Begründung doch die Defizite des iPhone aufzuzählen würde in jeder guter Unterhaltung die Leute stutzig machen, aber vielleicht bist du ein gewisses Niveau ja nicht gewohnt und nein das ist nicht die Hautcreme. ;-)

Es gibt soviele Gründe gegen das iPhone, auch individuelle Gründe, aber das ist ein Produkt, davon kann ich nicht auf die ganze Palette schließen.

War das ein Privatverkauf auf Ebay?

BTT bitte! Gilt auch für die Fanboys (und natürlich besonders für die, die sich bitteschön nicht als solche bezeichnet wissen wollen...).

Jop war Privatverkauf

Wird es diese Woche einem abgegeben der in Polen wohnt der wird dann in Apple Shop gehen und das Ding reparieren lassen

Da versteh ich Apple nicht wieso sie ein Lock für ihre Iphones bringen müssen, natürlich muss man sich da ein anderes EU-Iphone kaufen.
Mitterweile funzt ja das auch über Jailbreak, aber das auch nur seit kurzem.

Du kannst das Gerät nicht einfach nach Polen schicken und es reparieren lassen?

Ich mag Apple ja wirklich, aber deren Garantiebestimmungen und Service ist manchmal schon entweder merkwürdig oder echt besch*****. =/

Ne geht nicht die wollen das du einen Wohnort in Polen hast sonst gibts keine Garantie o.O

Zurück
Oben