aLca
Banned
Aloha, nach langem warten, kam nun obiges Gerät endlich. Bischen gefummelt und so, kein Thema. Das Lustige ist, das wenn ich das Iphone an den Pc dran stecke, geht alles 1a im Itunes, es Syncht usw. Wenn dort aber steht "Gerät kann entfernt werden" ich das Kabel ziehe, und kurz danach wieder dran stecke, meckert es umher: es könne nicht ausgelesen werden, und müsste zurück gesetzt werden. Hab den genauen Wortlaut grad nicht im Kopf, aber ist 1:1 quasi.
Nun meine Frage; Bin ich schlicht und ergreifend zu dämlich für den Itunes müll?
Ich setz das gerät öhm,.. glaube das 5 mal zurück. Bisher hats ständig gezickt.
Firmware ist die aktuellste
Itunes Version: 9.0.2.25
Win7 Ulti. 64Bit
Need help
Soho, hab nun nochmal Itunes deinstalliert - neugestartet - installiert und peng...

Edith sagt;
Hab nun mit dem Apple Support gequatscht. Das Problem ist, das mein Mainboard Chipsatz (P55) schon mehrfach zicken macht. Apple untersucht das grad... Habs grad am alten rechner, und lass es wiederherstellen, und hoffe, das es nun mal ordentlich Synchronisiert.
Nun meine Frage; Bin ich schlicht und ergreifend zu dämlich für den Itunes müll?
Firmware ist die aktuellste
Itunes Version: 9.0.2.25
Win7 Ulti. 64Bit
Need help
Soho, hab nun nochmal Itunes deinstalliert - neugestartet - installiert und peng...

Edith sagt;
Hab nun mit dem Apple Support gequatscht. Das Problem ist, das mein Mainboard Chipsatz (P55) schon mehrfach zicken macht. Apple untersucht das grad... Habs grad am alten rechner, und lass es wiederherstellen, und hoffe, das es nun mal ordentlich Synchronisiert.
Zuletzt bearbeitet:
(Ursprung entdeckt...)