iPhone 3GS/4s mehrere Kalender

Sir_Sascha

Admiral
Hallo zusammen,

wie kann ich auf den iPhones mehrere freigegebene Kalender sehen?

Wir haben einmal einen Zimbra-Server über den die Mitarbeiter sich gegenseitig über Outlook die Kalender freigegeben haben. Wie kann ich aber diese freigegebenen Kalender auch auf den iPhones sehen? Mit einfach nur synchronisieren sehe ich da nichts. Oder brauche ich dafür eine extra App?

Kann man das vllt in den iPhone Einstellungen bei Kalender, Mail, ... ändern?
Noch einen Account parallel dazu einstellen oder so.

Versuch das mal.

nein leider auch nicht. Weil wenn ich das ja als Postfach über Mail, Kontakte, Kalender... und dann Accounts noch ein Zimbra (Exchange) Acc dazu machen will, dann brauche ich ja auch die Passworte des Users dessen Kalender ich gerne haben möchte. Und damit hätte ich ja auch seinen kompletten eMail-Acc.

Ich sehe auf meinem IPhone alle Kalender, wie ich sie auch ins Outlook eingehängt habe. Allerdings nur, wenn ich das IPhone direkt mit dem Exchange-Server synchronisieren lasse (über WLAN), bei Sync über ITunes ging das nicht. Ob das bei Exchange-Clonen (Zimbra ?) geht weiß ich nicht.

ja alle MEINE Kalender sehe ich auch. Aber die von anderen Usern die mir freigegeben wurden. Die sehe ich nicht.
Die Kalender werden direkt mit dem Zimbra-Server synchronisiert. Nicht über iTunes.

Zurück
Oben