iphone 3gs auf ios 5 upaten

chross-fader

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
993
Hallo Gemeinde!

sorry denke das es das thema schon zig mal gab! musste aber gerade von andriod auf ios umgestiegen notgedrungen! kann mir bitte bitte einer sagen wie ich das neueste ios5 glaube ich auf mein iphone 3gs bekomme?? renne ungern mit alter software rum^^
 
Itunes starten. Iphone anschließen. "Iphone updaten" drücken, ???, profit!
 
DaDare schrieb:
Itunes starten. Iphone anschließen. "Iphone updaten" drücken, ???, profit!

du weisst schon das iOS5 nicht und nie fürs 3gs zur verfügung steht
 
Natürlich tut es das, aber in abgespeckter Form. Hatte ich selbst so laufen.
 
gEexTaH schrieb:
Natürlich tut es das, aber in abgespeckter Form. Hatte ich selbst so laufen.

Ich sehe das trotzdem als hirnrissig, läuft nähmlich total bescheiden. Hab selber ein 3GS und ein i4 hier.

Ich würds ned machen, das 3gs läuft dann sowas von schlecht
 
danke erst mal für die antworten! ich lese dauernd das das 3gs das neue ios kann?? wenn nicht bitte um eine erklärung wie das jailbreak geht?? oh mann mir fehlt mein android immer mehr:(
 
Die Frage ist doch lächerlich. Aber noch lächerlicher finde ich, dass manche Leute behaupten, dass es kein ios 5.01 fürs 3gs gibt.:D

@ober mir, update auf 5.01 und nutzte dann das neuste redsn0w.
 
Du kannst es auch updaten! Ob es schneller oder langsamer läuft mag ich jetzt nicht beurteilen, hab selbst ein 4er, aber Fakt ist, ein Update ist möglich!

Und zwar wie schon beschrieben, iPhone an PC anschließen, iTunes starten, updaten. Den enstprechenden Knopf findest du wenn du links auf das Gerät klickst. Weiß gerad nicht wie der genau heißt, "nach aktueller Software suchen" oder so ähnlich.

Mfg Tim
 
@sebaz1989
Es ging nur um die Frage, ob das 3GS mit iOS5 läuft - nicht wie. Wobei es bei mir ohne Probleme funktioniert hat.

@TE
Es gibt eine gut geschriebene Anleitung, mit der es dir ohne Probleme möglich sein sollte, einen JB durchzuführen.
 
danke nochmal;) zeigt mir wieder das ich echt schnellsten auf Android wechsel muss! keiner kann mir sagen wie ich auf ios5 wechlsen kann
 
Wieso? Es haben jetzt schon mehrere Leute beschrieben wie es geht! Was ist denn das Problem, also was funktioniert bei dir nicht?

MfG Tim
 
Leute gibts,
schließ das Handy mit dem Kabel an den PC an, starte iTunes, und mach das verdammte Update und fertig.
Leichter gehts wohl kaum ..
 
chross-fader schrieb:
zeigt mir wieder das ich echt schnellsten auf Android wechsel muss! keiner kann mir sagen wie ich auf ios5 wechlsen kann

Bleib bei Android. iOS ist nichts für dich... :rolleyes: Wer das nicht hin bekommt, für den ist es wohl zu hoch :lol:
 
Wenn ich da an die teilweise katastrophale Updatepolitik der Androiden denke...
Da ist IOS natürlich viel zu schwierig :evillol:
 
Danke nochmal! Sorry hatte null Plan! Bin aber mittlerweile eingearbeitet und muss mich fragen warum ich nicht früher auf IOS gewechselt bin? Bin halt Handwerker und dachte deswegen ist das Defy das beste! Aber mein iphone gebe ich nicht mehr her ;)
 
Zurück
Oben