iphone 3gs auf ios 5 upaten

chross-fader

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
959
Hallo Gemeinde!

sorry denke das es das thema schon zig mal gab! musste aber gerade von andriod auf ios umgestiegen notgedrungen! kann mir bitte bitte einer sagen wie ich das neueste ios5 glaube ich auf mein iphone 3gs bekomme?? renne ungern mit alter software rum^^
 

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.155

gEexTaH

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.100
Natürlich tut es das, aber in abgespeckter Form. Hatte ich selbst so laufen.
 

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.155

chross-fader

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
959
danke erst mal für die antworten! ich lese dauernd das das 3gs das neue ios kann?? wenn nicht bitte um eine erklärung wie das jailbreak geht?? oh mann mir fehlt mein android immer mehr:(
 

DaDare

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12.601
Die Frage ist doch lächerlich. Aber noch lächerlicher finde ich, dass manche Leute behaupten, dass es kein ios 5.01 fürs 3gs gibt.:D

@ober mir, update auf 5.01 und nutzte dann das neuste redsn0w.
 

robafella

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.930

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Du kannst es auch updaten! Ob es schneller oder langsamer läuft mag ich jetzt nicht beurteilen, hab selbst ein 4er, aber Fakt ist, ein Update ist möglich!

Und zwar wie schon beschrieben, iPhone an PC anschließen, iTunes starten, updaten. Den enstprechenden Knopf findest du wenn du links auf das Gerät klickst. Weiß gerad nicht wie der genau heißt, "nach aktueller Software suchen" oder so ähnlich.

Mfg Tim
 

gEexTaH

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.100
@sebaz1989
Es ging nur um die Frage, ob das 3GS mit iOS5 läuft - nicht wie. Wobei es bei mir ohne Probleme funktioniert hat.

@TE
Es gibt eine gut geschriebene Anleitung, mit der es dir ohne Probleme möglich sein sollte, einen JB durchzuführen.
 

chross-fader

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
959
danke nochmal;) zeigt mir wieder das ich echt schnellsten auf Android wechsel muss! keiner kann mir sagen wie ich auf ios5 wechlsen kann
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.605
Wieso? Es haben jetzt schon mehrere Leute beschrieben wie es geht! Was ist denn das Problem, also was funktioniert bei dir nicht?

MfG Tim
 
L

Labtec

Gast
Leute gibts,
schließ das Handy mit dem Kabel an den PC an, starte iTunes, und mach das verdammte Update und fertig.
Leichter gehts wohl kaum ..
 

boarder-winterman

Mr. Avatar 2012
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
19.723
Wenn ich da an die teilweise katastrophale Updatepolitik der Androiden denke...
Da ist IOS natürlich viel zu schwierig :evillol:
 

chross-fader

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
959
Danke nochmal! Sorry hatte null Plan! Bin aber mittlerweile eingearbeitet und muss mich fragen warum ich nicht früher auf IOS gewechselt bin? Bin halt Handwerker und dachte deswegen ist das Defy das beste! Aber mein iphone gebe ich nicht mehr her ;)
 
Top