iPhone 3GS & Bluetooh

HeiderKiller

Lieutenant
Hallo,

leider ist der Datenaustausch mit einem anderen Smartphone immer noch nicht möglich. Lediglich das Bluetoohheadset funktioniert...

Gibt es inzwischen eine App, mit der man sowas machen kann?

LG

Es gibt solche Apps, dafür ist jedoch ein Jailbreak nötig. Da jedoch bereits der Jailbreak vermutlich nicht toleriert wird hier, darf ich den Namen des Programms sicherlich hier auch nicht direkt nennen.

Hii ihr beide,

ein Freund wollte mir ein paar Klingeltoene rueberspielen, was aber fehlgeschlagen ist. Nach 2 Minuten googeln wusste ich von der sperre? also mal ehrlich wieso ist es mit nem iphone nicht möglich daten via BT auszutauschen wie bei JEDEM anderen Handy? Irgendwie lol..

Der Joilbreak kommt fuer mich überhaupt nicht in Frage..

LG

Es tut mir leid aber das man über Bluetooth keine Daten übetragen beim iPhone ist seit der ersten Generation bekannt, dann hättest du dir jedes andere kaufen müssen ;) :D

Jetzt im Ernst, Klingeltöne kann man meines wissen original nur über itunes erwerben.
Stört mich persönlich leider auch sehr (Daten habe ich aber noch nie in meinem Leben von einem Handy auf ein anderes kopieren müssen, wozu? :cool_alt: :rolleyes:)

Zurück
Oben