iPhone 3Gs Elitepartner.de

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Habe ein Problem mit dem Anzeigen der Seite Elitepartner.de.
Bis vor Kurzem funktionierte alles noch wunderbar, doch nun wird plötzlich die mobile Version angezeigt, also die speziell für Handys. Bei der Anmeldung über diese mobile Variante der Seite kommt allerdings FAST immer eine Fehlermeldung, dass die Anmeldung gescheitert sei. Zudem funktioniert die Umstellung auf die "echte" Darstellung der Seite nicht mehr, diese ist ja auch für PCs optimiert, funktionierte auf dem iPhone aber immer perfekt und demnach besser als die Handyvariante.
 
So viel zum Kundenservice. Auch jetzt, nach den Feiertagen meldet sich niemand. Wenn keiner ne Idee hat, kann ich mich einfach nur damit abfinden.
 
Hallo pesti911,
unser Kundenservice antwortet normalerweise binnen 24 Stunden, auch am Wochenende. Bitte wende Dich noch mal an Kundenservice(at)ElitePartner.de und nenn Deine Chiffre, Dein iPhone-Modell, Deinen Browser (Safari oder Opera) und beschreib uns den Fehler genau, damit wir das Problem aufspüren können.
Mit besten Grüßen, ElitePartner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben