iPhone 3GS in Italien kaufen?

wie bekommt man eines von belgien nach österreich außer selber mit dem auto nach belgien zu fahren?

(ich glaube ich kauf mir das iphone 3gs mit orange vertrag da es keine möglichkeit gibt ein iphone 3gs unter 700 euro zu bekommen und da es sowieso so teuer ist kann ichs mir eben gleich mit vertrag kaufen da is das auch schon wurscht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Indem du wartest bis es in Tschechien kommt. Sollte für Österreicher näher sein und hatte beim 3G schon die günstigsten Preise in Europa neben Polen. Irgendwann im Juli solls meines Wissens auch dort kommen. Bei O2, Vodafone und T-Mobile.

Dorian94@

günstiger geht es bei der swisscom?
http://www.swisscom.ch/res/internet/mobilessurfen/iphone/index.htm?languageId=de

Rechnung:
ital. iPhone 3GS16GB für 670 euro verkauft(EK: 599 eur)
swisscom piccolo Vertrag + 3GS16GB für rund 68 euro nehmen
24x17 euro bezahlen = 400 euro
entsperren lassen: 14 euro.
Nach 1,75 Jahren verkaufen für rund: 350 euro
--------------------------------------------------------------------------------
Gesamtkosten: 50 euro :king: + 27 euro für die swisscom-sim-card( wobei eine Protierung einer liberty-uno-card evtl. möglich ist?)

congstar-Karten gehen extra.

Zuletzt bearbeitet:
@Themenersteller

habe nicht das ganze Thema gelesen. Dein Profil sagt "NRW" also Wohnort. Belgien ist nicht sooo weit entfernt. Das 3Gs gibts bei Mobistar ab € 575,- simlockfrei. Und im Garantiefall hat man keine extrem weiten Wege.
Mein 3G stammt aus Belgien - wurde auch schon einmal erfolgreich ausgetauscht :)

Zurück
Oben