Alternativ habe ich einen Bekannten in Sizilien

Da fahre ich einmal im Jahr hin und hole 100 Liter Olivenöl.
Beim nächsten iPhone bestelle ich 5x2 iPhones für jeden Haushalt in seinem Dorf (sind nur 20).
Und dann gehts zurück nach good old Görmanie.
Und wie gesagt, bei Reparaturen ist es einfach.
Abwicklung über den Apple Store.
Anrufen und ankündigen, dass man ein iPhone zur Reparatur hat und es einschicken will.
Dann an den Apple Store schicken, die schicken es zu Apple und bekommen es wieder.
Anhand der Seriennummer und den Postbelegen sowie dem eMail Verkehr kann man sich ausweisen und das Ding wieder abholen.
Und für die Abholung reichen 24 Stunden Aufenthalt in Rom locker aus, wo man ganz nebenbei noch einen Abend Party gemacht hat.
Grüße vom:
Jokener
P.S.: Mein iPhone hat soeben die Verteilstelle Braunschweig erreicht und der Status ist auf "wird zugestellt" umgesprungen.
Hat Apple die Sendung gecanceled? Unwahrscheinlich
Und @Lars:
Täusch dich mal nicht, ich bin wohl einer der am härtesten arbeitenden Studenten die ich kenne.
Ich beschwer mich nur nicht drüber viel zu tun zu haben, denn das meiste macht mir Spaß.
50 Stunden die Woche Uni, 40 Stunden die Woche Formula Student (Formel 1 Autos auf 50% bauen und fahren), in den Semesterferien nach den Prüfungen arbeiten...
Aber ich hab mehr als genug Kohle (Ja, man kann mit weniger als 650€ klarkommen), kann auch mal ein Wochenende nach Rom fliegen, zweimal die Woche Party ist auch drin und für eine Kino-Flatrate (Cinemaxx Goldkarte) reichts auch noch...
Also: Koks und Nutten statt AstA und heulen!