iPhone 3GS kein netz mehr

daniel1111

Lieutenant
Hi, ich habe ein relativ großes Problem mit meinem iPhone 3GS FW 3.1. Ich habe es gejailbreaked und dann ultrasnow durchlaufen lassen. Seitdem habe ich keinen empfang mehr. Was kann ich jetzt tun? Die Firmeware ist 3.1. Im oberen linken bereich, steht zuerst kurz ein kleiner Balken für minimalen empfang, dann geht es in den suchmodus und findet kein netz. Ich habe schon alles probiert, netzwerk reset, ultrasnow nochmal durchlaufen lassen und so weiter aber ich bekomms einfach nicht hin. Ich haoffe ihr könnt mir helfen. :(Danke schon mal. Ich verzweifle langsam. Viele Grüße Daniel

frag mal hier: www.ifun.de Die sind auf iPhone und Co spezialisiert sag ich mal....

Hatte ich bei meinem Iphone 3g original von T-Mobile auch. Habe mir dann da eine neue Sim Karte geben lassen dann hatte ich wieder empfang

Hi,

danke für die Antworten schonmal. Ok ich werd da auch mal fragen. Em also das mit der neuen simkarte wird eher nix, weil meins nicht von t-mobile ist und ich außerdem meine eigene simkarte nutzen will, deswegen ja der unlock. Aufjeden fall danke schonmal. Vielleicht fällt euch ja noch was ein ^^ Daniel

meine freundin hatte das selbe problem

iphone eingeschickt wurde getauscht weil logic board defekt;)

Naja melde dich doch bei deinem provider und sag einfach deine im ist ins wasser gefallen seit dem funktioniert sie nicht mehr richtig, kostet dich vllt die bereitstellungsgebühr dann bekommst du aber auch beinem 0815 provider eine neue sim karte

Zurück
Oben