Iphone 3GS Multitasking deaktivieren

GTI84

Cadet 4th Year
Hi Leute,
gibt es den eine Möglichkeit bei einem Iphone ohne jailbreak die Multitasking Funktion dauerhaft zu deaktivieren?

Weil es gibt ein Problem damit, wenn im Hintergrund paar Programme auf sind und man telefoniert, dann kommt es oft vor dass das Iphone nach paar Minuten sich einfach neu startet.

Würd mich über Antworten freuen.

Gruß GTI84

Nein die Möglichkeit gibt es nicht. Haste schonmal versucht, das Gerät neu auf zu setzten?

Klar, aber es bringt nichts. Wenn ich dann wieder irgend ein App oder Dienst starte, dann erscheint es wieder in der Multitaskleiste, wenn man mit doppelklick auf den home button drückt.

Ich glyube er meinte damit nich das das multitasking dadurch weg gehtbsondern das dein Problem damit behoben wird.

Das gleiche Problem habe ich auch - aber die Lösung dazu hast Du selbst schon gefunden!
Klar, aber es bringt nichts. Wenn ich dann wieder irgend ein App oder Dienst starte, dann erscheint es wieder in der Multitaskleiste, wenn man mit doppelklick auf den home button drückt.
...einfach nicht den Doppelklick nutzen! Mache ich auch so - dennoch, wird mal ein Programm nicht abgebrochen, ist der Akku ruckzuck leer! Von daher wäre es schon schön, wenn man es abstellen könnte - oder der Idealfall, zurück zu iOS 3.9, als das 3GS noch optimal funktionierte!

wer nicht komplett auf multitasking verzichten möchte kann sich auch mal multicleaner aus cydia laden, damit lässt sich das super unter kontrolle halten.
man kann auch ein downgrade beim iphone machen, aber ob das auch bis zur 3.4.3 oder so geht kann ich nicht sagen. google kann helfen.

apple typisch... Würde nie mehr auf ein 1,5+ Jähriges Apfelgerät die neue Software draufklatschen.. die ist sowas für das Iphone 4 resp. schon fürs 5 ausgerichtet, dass das 3G und 3GS damit einfach nicht rundlaufen..
Hab ich mich mit dem 3G geärgert als ich das letzte Update draufschmiss, danach war von Smothness überhaupt nichts mehr zu spüren und das Gerät fast ein Fall für die Tonne!
Nun scheint sich das Leider auch mit dem 3GS zu wiederholen... da greife ich lieber zu einem anderen Gerät (Was auch noch billiger ist)

zu deinem Problem
Ohne JB würde ich das Gerät sowieso nicht betreiben :evillol:

Auf alte Version kann ich nicht downgraden, weil dann einige Apps nicht mehr gehen. Werd mal mein Glück mit dem jailbreak versuchen.

Zurück
Oben