iPhone 3GS wird automatisch leiser!

BlackCore900

Commodore
Hallo Leute

Ich habe ein Neuvertrag abgeschlossen , und nun ein Problem mit meinem iPhone 3GS.
Das Handy geht manchmal automatisch! Leiser , wenn ich wieder lauter stellen will klappt es super aber wenn ich leiser machen will , geht es nicht.

Was könnte es sein?

Wenn ich zur Telekom Filliale gehen muss , krieg ich da auch ein neues?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal ein paar sachen probieren !!!

Die neueste Software aufspielen
zurücksetzen
neu Booten.

evtl nen wackler im köpfhörer ausgang, hab ich auch seit paar tagen ... in der regel bekommst alles getauscht die machen da kein stress. nen kumpel hatte einen ca. 1mm riss zwischen simkartenslot und der chromumrandung, wurde auch ohne murren getauscht. es dürfen nur die wasserschaden streifen nicht verfärbt sein (weißer punkt im kopfhörer ausgang, weißer punkt im dock).

Neueste Software ist drauf , die 4.0.1 , zurücksetzen habe ich auch schon gemacht , bringt auch nix , neu Booten , glaube ich bringt auch nichts

ok alles klar danke schön , ich werde jetzt zum T-Online Punkt gehen und es dort umtauschen lassen.

Hi,

das schon mal umgestellt?

1000000024qvrd.png

Also ich war im Shop und die haben mir gesagt das sie das nicht vor ort austauschen können , was soll ich nun machen , ich brauche das Handy.

also ich habe jetzt nochmal neu aufgesetzt und auch paar Mal drauf geklopft auf die Laut,leise Tasten.
Und bis jetzt scheint es einwandfrei zu funktionieren , besteht eventuell die möglich das die Hitze das Iphone spinnen lässt?
Ich meine heute waren es 36 Grad und ich hatte es in meine Hosentasche.
Ergänzung ()

Nee also funktioniert immernoch nicht , das macht mich echt traurig.
Ergänzung ()

so ich habe mich entschlossen , das gerät zurückzuschicken um ein neues wieder zubekommen.
Wisst ihr vielleicht wie lange es dauern könnte?
Mir tuts schon Weh mein Liebes iPhone aus der Hand zugeben.
Ergänzung ()

Eine frage noch , bringt es was zu einer anderen filliale zu gehen?

Zuletzt bearbeitet:
ne die werden das alle einschicken. was du machen kannst ist folgendes:
du rufst beim apple support an schilderst dein problem, die werden dann sagen ja holen wir ab und dir die möglichkeit für einen soforttausch geben (kostet 29€) dann kommt am nächsten tag ups is es glaub vorbei nimmt dein kaputtes iphone mit und gibt dir ein neues/refurbished. dann musste nicht warten ...

also wenn das so ist , dann wäre es sicherlich gut
weisst du denn die Nummer von denen?

ich schicke das Handy am besten dann zu Telekom und die sollen mir dann ein neues iPhone zurückschicken , ich denke das ist besser als bei Apple anzurufen und ein Austauschgerät inkl noch dazu 29 Euro zu bezahlen , da kriege ich bei Telekom ein völlig neues Gerät , oder wird repariert.
Ich hoffe es dauert nicht solange mit Versand
Ergänzung ()

Ich habe heute doch Apple kontaktiert , und da Telekom mir doch zulange dauert , sehe ich bei Apple bessere Zeiten.

Jetzt muss ich nur noch auf die Leere Verpackung warten , und dann wieder den Kurier anrufen und dann ab zu Apple.

Muss ich alles mitsenden , oder nur das iPhone?
Ergänzung ()

so jetzt kann man alles vergessen , Telekom haben mein iPhone wieder mitgenommen , echt enttäuschend , nun muss ich wieder auf das 2G umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben