iphone 4 330 € - seriös?

Staubor schrieb:
...., deren Kaufargument sie auch noch recht plausibel erklären können.

ach ja, wo sind denn die plausiblen Erklärungen geblieben?

also der fehlende micro-sd-Card-slot ist für mich schon ein Auschlusskriterium.

Demnächst: Huawei P1, als Neugerät m. Garantie, mit 64gb-sd-card und wenn es die 128gb gibt, dann mit der.
Obwohl man keine 128gb benötigt, kommt trotzdem eine 128gb-sd-card rein.
Ergänzung ()

Cool Master schrieb:
Apple ist nicht Google oder ein Android Hersteller. Sollte iOS 6.9.9 kommen wird das iPhone 4 dieses Update noch bekommen das ist Fakt. Selbst das iPhone 3GS bekommt noch iOS 6.

Es ist nur die Frage, wie gut das 3GS, bzw. 4G mit dem aufgeblähten iOS 6 noch laufen wird?
Das hat man doch mit dem Wechsel von iOS3 auf iOS4 gesehen, wo das 3G fast nicht mehr brauchbar war, inkl. dem gesteuerten iTunes-Markt, wo m an f. 3.x.x. fast nix mehr bekam und auf einen neuen Apparat um-satteln musste?

Cool Master schrieb:
A
Es brauch nicht jeder das Quad Core mit 5" Display und Android 2.3. Der TE hat 330 € ausgegeben und für ihn war der Preis ok. Alles andere ist so scheiß egal.

wenn ich einen QuadCore oder einen OctaCore f. 330 euro neu erhalte, nehme ich doch nicht einen alten Eimer, ohne Garantie?
Mensch, schalt doch mal den Marketinghirnbereich ab und den rationellen Hirnteil mal ein?
Dann geht dir doch von allein ein Licht auf? :freak:

Prinzipiell reicht doch ein 50 euro Android 2.3 Gerät für Tethering + Datensync f. Notebook/Portable.
Für Telefonie.....
reicht doch ein kleines Nokia Bj. 2006 classic locker aus, für den Käse was so privat den ganzen Tag auf dem Pausenhof palavern tut ?

Zuletzt bearbeitet:
Cool Master hat auf der letzten Seite doch den TE zitiert. Dort wurden seine Kaufargumente aufgeführt. Diese finde ich plausibel.
Und was für dich ein Ausschlusskriterium ist, interessiert hier glaube ich niemanden.

Edit: Zu dem letzten Absatz: Du befindest dich in einem Technik-Forum. Denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Staubor schrieb:
Und was für dich ein Ausschlusskriterium ist, interessiert hier glaube ich niemanden.

mich aber schon, weil ich sicher keine 980 euro für einen Telefonaparillo + 64GB ram bezahle,
bei Speicherpreisen von
1GB = 0,80 euro :freak:

der größte itunes-Schmuh: wenn du deine mp3-Sammlung auf deinen iPhone Knochen transferieren möchtest, kommt oft nur die Hälfte ( 50% ) an.
Oft einfach eine Glücksache, ob was an kommt oder nicht? ( Auch wenn die Original-CDs in den Schränken liegen + Unabhängig von Raubkopierrei usw. )

Schnelllösung per Android:
per micro-SD kopiert man den ganzen Zopf von A nach Ordner B. Fertig ist die Laube und man
kann dann seinen Ordner unabhängig vom iTunes-Sampler abhören.
Funktioniert sogar per Blauzahn :D

MopedHeinz schrieb:
ach ja, wo sind denn die plausiblen Erklärungen geblieben?

Hatte ich zitiert...

MopedHeinz schrieb:
Es ist nur die Frage, wie gut das 3GS, bzw. 4G mit dem aufgeblähten iOS 6 noch laufen wird?

Auf dem 4er sehr gut ich hab die Beta da ich Developer bin....

MopedHeinz schrieb:
wenn ich einen QuadCore oder einen OctaCore f. 330 euro neu erhalte, nehme ich doch nicht einen alten Eimer, ohne Garantie?
Mensch, schalt doch mal den Marketinghirnbereich ab und den rationellen Hirnteil mal ein?
Dann geht dir doch von allein ein Licht auf? :freak:

Warum? Was bringt mir ein Quad, Hexa oder Octa Core wenn es dafür keine Apps gibt? Zeig mir mal bitte 5 Apps die für das Galaxy 3 und Quad Core optimiert sind.

MopedHeinz schrieb:
Prinzipiell reicht doch ein 50 euro Android 2.3 Gerät für Tethering + Datensync f. Notebook/Portable.
Für Telefonie.....
reicht doch ein kleines Nokia Bj. 2006 classic locker aus, für den Käse was so privat den ganzen Tag auf dem Pausenhof palavern tut ?

Ganz klar das tut es schon aber jeder hat ein anderen geschmack was du wohl nicht verstehen kannst, wie man für ein Solides Gerät 330 € ausgeben kann.

Aber egal lassen wir das bei dir ist einfach kein durch kommen. Nur weil etwas alt ist, ist es nicht gleich schlecht.

Cool Master schrieb:
Warum? Was bringt mir ein Quad, Hexa oder Octa Core wenn es dafür keine Apps gibt? Zeig mir mal bitte 5 Apps die für das Galaxy 3 und Quad Core optimiert sind.

Oder dass so manches Android-Smartphone trotz Dualcore nicht so weiche Animationen wie iOS und WP7 mit einem Singlecore haben.

@MopedHeinz: Quadcore ist das Marketing-Geschätz, nicht andersherum!

MopedHeinz: weil ich sicher keine 980 euro für einen Telefonaparillo + 64GB ram bezahle,
bei Speicherpreisen von
1GB = 0,80 euro
tjo .. deshalb gibts für Euch auch genug Billig Handys.
Ich bezahle auch gerne 1000€ wenn ich ein astreines Handy bekomme. So gibts halt verschiedene User. Der eine will das und der andere das. Und nun ?

Zurück
Oben