MopedHeinz
Banned
Staubor schrieb:...., deren Kaufargument sie auch noch recht plausibel erklären können.
ach ja, wo sind denn die plausiblen Erklärungen geblieben?
also der fehlende micro-sd-Card-slot ist für mich schon ein Auschlusskriterium.
Demnächst: Huawei P1, als Neugerät m. Garantie, mit 64gb-sd-card und wenn es die 128gb gibt, dann mit der.
Obwohl man keine 128gb benötigt, kommt trotzdem eine 128gb-sd-card rein.
Ergänzung ()
Cool Master schrieb:Apple ist nicht Google oder ein Android Hersteller. Sollte iOS 6.9.9 kommen wird das iPhone 4 dieses Update noch bekommen das ist Fakt. Selbst das iPhone 3GS bekommt noch iOS 6.
Es ist nur die Frage, wie gut das 3GS, bzw. 4G mit dem aufgeblähten iOS 6 noch laufen wird?
Das hat man doch mit dem Wechsel von iOS3 auf iOS4 gesehen, wo das 3G fast nicht mehr brauchbar war, inkl. dem gesteuerten iTunes-Markt, wo m an f. 3.x.x. fast nix mehr bekam und auf einen neuen Apparat um-satteln musste?
Cool Master schrieb:A
Es brauch nicht jeder das Quad Core mit 5" Display und Android 2.3. Der TE hat 330 € ausgegeben und für ihn war der Preis ok. Alles andere ist so scheiß egal.
wenn ich einen QuadCore oder einen OctaCore f. 330 euro neu erhalte, nehme ich doch nicht einen alten Eimer, ohne Garantie?
Mensch, schalt doch mal den Marketinghirnbereich ab und den rationellen Hirnteil mal ein?
Dann geht dir doch von allein ein Licht auf?
Prinzipiell reicht doch ein 50 euro Android 2.3 Gerät für Tethering + Datensync f. Notebook/Portable.
Für Telefonie.....
reicht doch ein kleines Nokia Bj. 2006 classic locker aus, für den Käse was so privat den ganzen Tag auf dem Pausenhof palavern tut ?
Zuletzt bearbeitet: