iPhone 4 (iOS 7.1.2) - Facebook App

Blastoise

Ensign
Registriert
Juni 2015
Beiträge
247
Hey Leudde!

Ich möchte für meinen Onkel auf seinem iPhone 4 (iOS 7.1.2) die Facebook App installieren, doch die App setzt iOS 8 voraus. Gibt es trotzdem einen Weg, wie man die App installieren kann? Per Jailbreak ist es soweit ich weiß, nicht möglich. Ich möchste alles versuchen, damit ich ihm das sagen kann.

Ansonsten werde ich ihm sagen, dass er sich einfach über den Browser einloggen soll. Danke für eure Antworten!

LG,
Agito
 
Du könntest dir per Jailbreak die Möglichkeit schaffen nicht-App-Store-Apps zu installieren, jetzt musst du nur noch googlen welche Facebook App Version noch iOS 7.1.2 unterstützte und dann kannst du dir die irgendwo downloaden und installieren. Oder einfacher: Du installierst einfach irgendeinen Wrapper für Facebook nach deiner oder seiner Wahl. Gibt genug Apps die einfach die web Version wrappen und gut sind. Leider kann ich dir da keine spezifische Empfehlung geben, da ich kein iOS Gerät mehr habe. Such sonst einfach nach mit google nach "facebook wrapper ios" und du wirst genug Toplisten finden.
 
Super, ich danke euch! Es hat funktioniert :)
Ich habe eine Apple-ID benutzt, die die Facebook App mal installiert hatte und siehe da, mir wurde die alte Version angeboten.

LG,
Agito
 
Ist von Apple eine Frechheit. "Du darfst die alte App nicht installieren, weil du sie nie benutzt hast. Du musst stattdessen ein neues iPhone kaufen."
Schön, dass es geklappt hat, aber so ein Gegängel darf man als Kunde nicht gutheißen. Dem Onkel würde ich als nächstes Handy kein iPhone mehr empfehlen.
 
Naja dann kauf ein 6 1/2 Jahr altes Android Telefon mal und schau wie viele Apps du da installieren kannst: wenig. Meine Mutter hat ein LG G2 und ich wollte ihr die Google Photoscan App zeigen, tja geht leider auch nicht, weil sie nur Android 4.4.4 hat.
Bei so einem alten Handy ist es im Google Lager genauso, wenn nicht sogar schlimmer.
 
Hab gerade mal geguckt: Für das G2 gibt es CyanogenMod 13. Also noch topaktuell. Das würde ich der Mutter installieren, dann gehen bestimmt auch aktuelle Apps wieder.
 
@Kr1ller: das LG G2 hat als letzte offizielle Version 5.0.1. Man sollte das G2 auch auf die aktuellste Version updaten.

Ich betreibe seit langer Zeit CyanogenMod 13 darauf, seit kurzem auch als Dezemberrelease. Absolut stabil und schnell.
 
Zurück
Oben