iPhone 4 - Antennenproblem lösen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

41076

Commander
Hallo!

Seit heute habe ich nun auch das iPhone 4 und habe eine eindeutige festellung gemacht:

Umfasse ich mit der linken bzw. mit der rechten hand das iphone verliere ich innerhalb von wenigen sekunden alles "netzstriche",bis auf einen,das netz selbst bleibt bestehen!

Dabei ist die anzeige anfangs voll.

Da nützt auch das neue softwareupdate 4.01 was ich drauf habe nicht.

Hat einer von den besitzern schon mal irgendwie versucht die antennen zu isolieren?
Zumindest diesen kleinen schwarzen streifen zwischen den antennen?

Würde da farbloser nagellack vielleicht helfen,wenn man diesen fein drüber zieht?

Grüße

mjo wiegsagt, das problem is schon lang bekannt, und mim nagellack: trial and error würd ich mal sagen

Ist denn so ein Hartplastikschutzcase (was ein Wort) oder so ein Gummibumper keine Alternative für dich?
So wie ich das verstanden hab funktioniert das wunderbar und ein super Kratzschutz ist es auch!

Greetz

Moin,

abwarten was Heute Abend um 19 Uhr auf der Presskonferenz gesagt wird, u.U. kommt sogar eine Rückrufaktion, deshalb würde ich mich hüten irgendwas an dem Gerät zu machen...

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Umfasse ich mit der linken bzw. mit der rechten hand das iphone verliere ich innerhalb

Ich raff es bis Heute ned..wer telefoniert in dieser Haltung?

ich würd das machen waS blue god gesagt hat oder einfach wiederzurückgeben und neues handy holn

@Tux
Fast jeder der das Teil auch mal zum telefonieren benutzt? Ich weiß ja nicht ob du dein Handy beim telefonieren nur mit zwei Fingern, oben und unten, hältst aber die meisten werden es wohl ganz normal in der Hand halten.
Hier sieht man ja schön das man es nur unten links berühren muss, egal ob Links- oder Rechtshänder, an der Stelle ist im Grunde immer Hautkontakt. Hält mans mit links der Handballen, hält mans mit rechts die Finger.

Zuletzt bearbeitet:
Pack doch mal so ein Bumper drum, der sollte doch gut isolieren ...

Tux schrieb:
Ich raff es bis Heute ned..wer telefoniert in dieser Haltung?

Schonmal in einer überfüllten S-Bahn telefoniert, insbesondere beim ein/aus-steigen ?

.

Pandora schrieb:
Pack doch mal so ein Bumper drum, der sollte doch gut isolieren ...

Schonmal in einer überfüllten S-Bahn telefoniert, insbesondere beim ein/aus-steigen ?

.

er hat schon recht ich halte es auch nie so mein handballen berührt garnicht das iphone egal wie ich telefoniere.

halte es links und rechts am rahmen mit allen Fingern!

auch beim nutzen ist es so das mein daumen links vom home button liegt und die anderen finger hinten, heißt wieder das ich es nicht mal am metall berühre 0o

aber antürlich ist es unschön für die die das iphone so halten das das netz schlechter wird bzw sogar ganz abbricht

frage: wieso kaufst du dir das teilw enn du schon eh weißt, dass es ned tut ?!

Klebt doch nen dünnen Streifen Tesa über die Stelle ?! Wenns funktioniert, holst dir halt ne Silikonhülle oder so.
Gut aussehen tut das iPhone ja eh nich =P

Danach sind wir alle sicherlich etwas schlauer und die Spekulationen hören auf. Bis dahin ist erst mal Schluss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben