iPhone 4 aus Hongkong

Leon2

Ensign
Hallo,ich habe die Möglichkeit ein Apple iPhone 4 aus Hongkong zu erwerben.
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen,außer das ein anderer Stecker enthalten ist?

Gruß Leon2

Nein,habe schon Bilder usw. gesehen.Auch mit original Apple-Karton und Zubehör.Es ist definitiv ein "Echtes".

Gruß Leon2

eine freundin von mir hat ihr iphone über eBay von einem anbieter aus hongkong gekauft.
das ganze hat über 2monate gedauert und war letztendlich nicht günstiger, weil sie das handy
beim zoll abholen musste UND sie musste noch steuern drauf zahlen :X

"Du hast Bilder gesehen? Na dann... " ... GENAU mein gedanke! Made my day :)

Bilder sind noch lange kein Beweis, lass die Finger davon ....

Lass es lieber... Meine Ex hat auch mal gedacht sie macht da ein Schnäppchen. Im nachhinnein hat sie es Bereut, da sie über 200 Euro für Plastikmüll ausgegeben hat!

Selbst wenn du Glück hast und es eventuell eine gute Copy ist, musst du immer damit rechnen das der Zoll dein neues IPhone einbehällt.

Ein originales ist nun mal teuer

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein ganz normaler deutscher privater Ebay-Händler,der es früher in Hongkong gekauft hat,aber es gut gepflegt hat usw. und es nur in Deutschland nutzte.

wenn die ein IPhone fälschen, meinst Du der Original-Karton oder die 2€ Kopfhöhrer könnte man nicht genauso nachmachen. Da würd ich lieber mal hier im Marktplatz gucken ob jemand seins mit vorhandener Rechnung verkauft.

kauf es doch einfach... dir ist im grunde eh egal was wir dazu sagen und willst uns nur aufziehn!

viel spaß damit!

LG

Klar, würde ich auch behaupten! :D
Wenn du das glauben willst, nur zu...
Richte dich auch direkt auf die Zollgebühren ein, die es ggf. teurer machen als wenn du es hier lokal kaufst.
Dieser ganze Schnäppchenwahn ist totaler Unsinn, man kriegt nichts geschenkt und es gibt keinen Grund, ein teures Gerät extrem billig zu verkaufen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht.
Wenn du es billiger willst, dann kauf kein iPhone sondern was vernünftiges!

Na wenn es von Privat und aus Deutschland kommt klingt das doch nicht so schlecht. So hat er zumindest keine Probleme mit dem Zoll
Ergänzung ()

Es kommt doch schon aus Deutschland wenn ich das richtig verstanden hab?

Ich war schon mal in Hong Kong und habe dort auch Elektronik gekauft, somit kann ich durchaus sagen, dass man dort sehr viel weniger Plagiate angedreht bekommt, als z.B. in Shanghai. Somit ist die Chance auf ein originales IPhone4 sehr groß. Allerdings wäre es mal interessant zu wissen, was es denn kosten soll. Wenn der Preis deutlich unter dem liegt, was man für ein gleichwertiges Gerät hier in Deutschland bezahlt, dann kann man davon ausgehen, dass es gefälscht ist. In Hong Kong ist es nämlich nicht viel billiger als bei uns. Man kann max. 50-100 Euro rausholen.
Und was du auf jedenfall beachten solltest: Steuern musste auf jedenfall noch bezahlen und wahrscheinlich auch Einfuhrgebüren. Da solltest dich wirklich vorher mal beim Zoll schlau machen, sonst ist dein so günstiges IPhone sehr viel teurer.

@ luisant

....

Wenn man den Eröffnungspost gelesen HÄTTE, dann wäre einenm bewusste gewesen, dass er eins aus HONGKONG kaufen will und nicht in Deutschland.

Kaufe NIEMALS etwas aus Hongkong. Meiner Meinung nach sind zu 99,99 % die Sachen Fälschungen oder billige Nachmachungen die es nicht wert sind, gekauft zu werden.

@HL2Striker

"Es ist ein ganz normaler deutscher privater Ebay-Händler,der es früher in Hongkong gekauft hat,aber es gut gepflegt hat usw. und es nur in Deutschland nutzte. "

Nicht nur den Eröffnungspost lesen -.-

lass es, der Zoll kann sich soviel Zeit lassen wie die lustig sind, mal abgesehen von deinem vertrauenswürdigen Ebay Händler aus Hong Kong...

nimm lieber das hier, das bekommst Du wenigstens sicher & schnell nach Hause.

Die Verwirrung hier im Thread muss sich OP ankreiden lassen. Der Anfangspost ist alles andere als eindeutig.

ich bin nicht verwirrt, er möchte sich ein iPhone aus Hong Kong kaufen, ich empfehle Ihm ein HTC aus Deutschand! :P Klare Sache :D

@seebart

Er sucht nach einem iPhone 4!

Wenn du locker 1-2 Monate auf dein Gerät warten kannst, dann kannst du uneingeschränkt bestellen, andersfalls wäre ein Blick hier ( gebrauchte iphones ) oder eben der günstige Shop in de nicht verkehrt.

achja, er hat dir Bilder geschickt?^^ OMG, wir sind hier im Internet, schon vergessen?

Zurück
Oben