Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone 4 aus Hongkong
- Ersteller Leon2
- Erstellt am
Deadbones
Lt. Commander
eine freundin von mir hat ihr iphone über eBay von einem anbieter aus hongkong gekauft.
das ganze hat über 2monate gedauert und war letztendlich nicht günstiger, weil sie das handy
beim zoll abholen musste UND sie musste noch steuern drauf zahlen :X
das ganze hat über 2monate gedauert und war letztendlich nicht günstiger, weil sie das handy
beim zoll abholen musste UND sie musste noch steuern drauf zahlen :X
C0rd0n
Lieutenant
Lass es lieber... Meine Ex hat auch mal gedacht sie macht da ein Schnäppchen. Im nachhinnein hat sie es Bereut, da sie über 200 Euro für Plastikmüll ausgegeben hat!
Selbst wenn du Glück hast und es eventuell eine gute Copy ist, musst du immer damit rechnen das der Zoll dein neues IPhone einbehällt.
Ein originales ist nun mal teuer
Selbst wenn du Glück hast und es eventuell eine gute Copy ist, musst du immer damit rechnen das der Zoll dein neues IPhone einbehällt.
Ein originales ist nun mal teuer
Zuletzt bearbeitet:
Alufoliengrille
Commander
wenn die ein IPhone fälschen, meinst Du der Original-Karton oder die 2€ Kopfhöhrer könnte man nicht genauso nachmachen. Da würd ich lieber mal hier im Marktplatz gucken ob jemand seins mit vorhandener Rechnung verkauft.
D
DunklerRabe
Gast
Klar, würde ich auch behaupten! 
Wenn du das glauben willst, nur zu...
Richte dich auch direkt auf die Zollgebühren ein, die es ggf. teurer machen als wenn du es hier lokal kaufst.
Dieser ganze Schnäppchenwahn ist totaler Unsinn, man kriegt nichts geschenkt und es gibt keinen Grund, ein teures Gerät extrem billig zu verkaufen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht.
Wenn du es billiger willst, dann kauf kein iPhone sondern was vernünftiges!
Wenn du das glauben willst, nur zu...
Richte dich auch direkt auf die Zollgebühren ein, die es ggf. teurer machen als wenn du es hier lokal kaufst.
Dieser ganze Schnäppchenwahn ist totaler Unsinn, man kriegt nichts geschenkt und es gibt keinen Grund, ein teures Gerät extrem billig zu verkaufen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht.
Wenn du es billiger willst, dann kauf kein iPhone sondern was vernünftiges!
N30cron
Cadet 3rd Year
Ich war schon mal in Hong Kong und habe dort auch Elektronik gekauft, somit kann ich durchaus sagen, dass man dort sehr viel weniger Plagiate angedreht bekommt, als z.B. in Shanghai. Somit ist die Chance auf ein originales IPhone4 sehr groß. Allerdings wäre es mal interessant zu wissen, was es denn kosten soll. Wenn der Preis deutlich unter dem liegt, was man für ein gleichwertiges Gerät hier in Deutschland bezahlt, dann kann man davon ausgehen, dass es gefälscht ist. In Hong Kong ist es nämlich nicht viel billiger als bei uns. Man kann max. 50-100 Euro rausholen.
Und was du auf jedenfall beachten solltest: Steuern musste auf jedenfall noch bezahlen und wahrscheinlich auch Einfuhrgebüren. Da solltest dich wirklich vorher mal beim Zoll schlau machen, sonst ist dein so günstiges IPhone sehr viel teurer.
Und was du auf jedenfall beachten solltest: Steuern musste auf jedenfall noch bezahlen und wahrscheinlich auch Einfuhrgebüren. Da solltest dich wirklich vorher mal beim Zoll schlau machen, sonst ist dein so günstiges IPhone sehr viel teurer.
HL2Striker
Lieutenant
@ luisant
....
Wenn man den Eröffnungspost gelesen HÄTTE, dann wäre einenm bewusste gewesen, dass er eins aus HONGKONG kaufen will und nicht in Deutschland.
Kaufe NIEMALS etwas aus Hongkong. Meiner Meinung nach sind zu 99,99 % die Sachen Fälschungen oder billige Nachmachungen die es nicht wert sind, gekauft zu werden.
....
Wenn man den Eröffnungspost gelesen HÄTTE, dann wäre einenm bewusste gewesen, dass er eins aus HONGKONG kaufen will und nicht in Deutschland.
Kaufe NIEMALS etwas aus Hongkong. Meiner Meinung nach sind zu 99,99 % die Sachen Fälschungen oder billige Nachmachungen die es nicht wert sind, gekauft zu werden.
-Overlord-
Lt. Commander
@HL2Striker
"Es ist ein ganz normaler deutscher privater Ebay-Händler,der es früher in Hongkong gekauft hat,aber es gut gepflegt hat usw. und es nur in Deutschland nutzte. "
Nicht nur den Eröffnungspost lesen -.-
"Es ist ein ganz normaler deutscher privater Ebay-Händler,der es früher in Hongkong gekauft hat,aber es gut gepflegt hat usw. und es nur in Deutschland nutzte. "
Nicht nur den Eröffnungspost lesen -.-
S
seebart
Gast
ich bin nicht verwirrt, er möchte sich ein iPhone aus Hong Kong kaufen, ich empfehle Ihm ein HTC aus Deutschand!
Klare Sache 
B
Bender Bieger
Gast
@seebart
Er sucht nach einem iPhone 4!
Wenn du locker 1-2 Monate auf dein Gerät warten kannst, dann kannst du uneingeschränkt bestellen, andersfalls wäre ein Blick hier ( gebrauchte iphones ) oder eben der günstige Shop in de nicht verkehrt.
achja, er hat dir Bilder geschickt?^^ OMG, wir sind hier im Internet, schon vergessen?
Er sucht nach einem iPhone 4!
Wenn du locker 1-2 Monate auf dein Gerät warten kannst, dann kannst du uneingeschränkt bestellen, andersfalls wäre ein Blick hier ( gebrauchte iphones ) oder eben der günstige Shop in de nicht verkehrt.
achja, er hat dir Bilder geschickt?^^ OMG, wir sind hier im Internet, schon vergessen?