News iPhone 4 direkt im Apple Store erhältlich

Ich glaub da nimmer dran das die das vorher verschicken. Naja was soll es, die eine Woche bis zum Versand bekommen wir auch noch um *hehe. Nächste woche werden wirs auf jeden Fall haben ;-).

Gruß

Ridefreak
 
mh :) ich glaub auch nicht mehr dran. ich glaub die verschicken alle gleichzeitig.... nicht nach und nach...
was das für eine logik ist. ka. vll kommt da halt nur alle zwei wochen ein lkw von ups, den machen se dann voll mit iPhones und fertig.
ist halt unfair für die, die z. B. nur einen Tag danach bestellt haben und jetzt zwei Wochen länger warten müssen. Deshalb ist jetzt auch Versandzeit eine Woche auf Apple. D. h. es hat gar nichts gebracht früher zu bestellen, weil die, die heute bestellen werden es dann auch nächste Woche bekommen. Mich reizt es grad es mal auszuprobieren und einfach noch eins zu bestellen. Kannst ja wieder stonieren bzw zurückschicken :D
gruß
allstar ;)
 
Warum haben dann welche die am 28. Bestellt haben schon ihres? Die Logik verstehe ich nicht.

Ich habe am 27. bestellt und das iPhone ist seit 3. November da. Möglicherweise wird in die Bestellung nicht nur die Bezahlweise sondern auch der bisherige Umsatz mit einbezogen? Ich habe in der Vergangenheit schon einiges bei Apple bestellt. Können das andere, die ihr iPhone 4 schon haben, bestätigen? Oder war es einfach nur Glück? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
eig. ist das ja auch egal. Ankommen wird es so oder so "irgendwann" ;)
Ergänzung ()

gerade bei Apple angerufen, anscheinend wird das bei meiner Bestellung wohl nichts vor dem 16.11. Aber der Mitarbeiter sagte, es ist immer möglich, dass es früher verschickt wird was aber eher unwahrscheinlich ist.....
 
Tja, warten is die Antwort :D
solang kann man sich ja schonmal ne passende Tasche raussuchen^^
 
Naja :) dann halt nächste Woche :D
Was nehmt ihr denn für simkarten?
Ich hab eine von discoplus (Prepaid; 7,5ct SMS/min) + Inet Flat (7.50€) im Monat.
@tkkg23
Hast du auch gefragt warum es solange dauert? Mit was begründen die das? :D
Gruß
Allstar
 
das konnte er nicht sagen, da für die Auslieferung das Lager zuständig ist. Er wusste nur, dass die bestellten in China geordert sind und auf dem Weg nach Europa sind.
 
hab n vodafone vertrag mit inet flat, vodafone und festnetz flat. Mehr brauch ich nicht :)
 
So Leute, eure Wasserstandsmeldungen bzgl. der Lieferung eures iPhones haben in diesem Thread nichts zu suchen. Wer weiterhin meint hier rumspammen zu müssen bekommt rote Karten mit sämtlichen Konsequenzen per Eillieferung.
 
Zurück
Oben