Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau da mal rein. Liegt zwar etwas über deinem Budget, aber die Dinger sind recht beliebt.
Hatte mir das bei Erscheinen selbst mal bestellt, angesichts der horrende Preise, die man auf eBay dafür bekommen hat aber sofort weiterverkauft
ich finde die von elementcase sehr schön, schade nur, dass das handy hinten nicht geschützt ist.
oder gibts da auch andere ähnlich gutaussehende Alternativen?
79 Euro geht ja noch wie ich finde.
kann mir einer sagen, der das case hat, ob man davon schwitzige hände bekommt? oder geht das`?
Hab das Elementcase nun schon einige Zeit, hergeben tu ich es so schnell nicht mehr
Schwitzige Hände? Nö.
Auf das Carbon Backplate kann man eigentlich verzichten - das Case steht ja hinten und vorne 1-2 Millimeter drüber raus, selbst wenn es beim runterfallen komplett wagerecht bleiben würde, fällt es nicht direkt aufs Glas sondern eben auf den Alu-Rahmen.
gut, dann werde ich es mal bestellen. diese Wand brauch man dann ja wirklich nicht so dolle. außerdem sieht man dann wenigstens die schöne Rückseite des Handys.
bei Amazon für 79 euro geht ja vom Preis her noch. hatte die Dinger mal teuerer in Erinnerung.
Noch eine Frage: bei meinen bisherigen Hüllen kommts nach ner Zeit dazu, dass sich dreck drunter sammelt. ist das bei den Carboncases auch so, dass man die regelmäßig abnimmt und sich staub drunter festsetzt oder sind die so eng anliegend, dass das eigtl nicht so der Fall ist?