iPhone 4 (iOS 7.1.2) Datenrettung via DFU-Modus möglich?

autoshot

Admiral
Registriert
Juni 2007
Beiträge
8.714
Hallo zusammen,

ein Familienmitglied hat mir vor ein paar Tagen ein iPhone 4 überlassen, damit ich die darauf gespeicherten Fotos sichern kann. Dummerweise bootet das iPhone aber nicht, sondern steckt in einem Boot-Loop fest (Apple Logo erscheint, "verblasst" nach ca. 10 Sekunden aber wieder samt einer horizontalen grünen Linie auf dem Display, die dann kurz aufleuchtet und deren Lage sich von Loop zu Loop verändert). Ein DFU-Restore wäre möglich, aber dann sind natürlich alle Daten weg, was ich gerne vermeiden würde. Eine "Aktualisierung" in iTunes via Recovery-Mode wiederum schlägt fehl. Die Batterie ist nagelneu (iFixit).

Daher die Frage: Habt ihr noch eine Idee, wie man die Daten auf dem iPhone retten kann?

lg autoshot
 
Das hab ich schon fast befürchtet :(
 
Anruf bei Apple Care ? Schaden kann's ja nicht
 
Bei einem iPhone 4, das bereits EOL ist?
 
Was hast du für einen Nachteil, wenn du einfach mal anrufst und fragst?
 
auch wieder wahr
 
Zurück
Oben