Iphone 4 kann nicht wiederhergestellt werden

Doenes91

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Iphone 4. Ich habe mir das Update auf Ios5 heruntergeladen und wollte es installieren. Doch dabei trat der Fehler mit der Nummer 3194 auf, "das Iphone kann nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."

Das Iphone läuft mit der Firmware 4.3.4 und ist gejailbreaked(RedSn0w).
Daher lag mir die Vermutung nahe, dass es möglicher Weise am Jailbreak lag. Also habe ich mir sowohl die Original 4.3.4 Firmware und der 4.3.5 Firmware heruntergeladen, um das Gerät wiederherzustellen. Allerdings tritt dabei genau der selbe Fehler auf.
Habs sowohl normal als auch im DFU-Mode versucht, immer derselbe Fehler. Habe auch alle Cydia Apps deinstalliert und versucht die Rücksetz-Funktion des Iphones zunutzen, worauf ich allerdinsg nur in einer Bootschleife gelanden bin.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

Hast du zufällig das Programm Tinyumbrella irgendwann verwendet ? Wenn ja dann musst du die Host Files von Itunes umschreiben ...

hosts ändern ...

wie immer wenn man mitm jb rumgefuchtelt hat...

google hilft...

C:\Windows\System32\drivers\etc hosts datei mit Editor öffnen und die letzten beiden Zeilen löschen ...

Denke mal,das es ein "Überlastungsfehler" ist?

Hatte das gestern abend auch und heute früh sehr sehr zeitig ging es dann,ohne was zu verändern!

ALso ich habe mich jetzt über das Problem informiert und mir das Tool "TinyUmbrella" geladen und bin vorgegangen wie beschrieben...Aber wenn ich auf "Start TSS Server" klicke passiert einfach gar nichts...Kennt jemandeine Lösung??

Danke Danke Danke burn323 du bringt es kurz sachlich und zielführend auf den Punkt, so sollte ein post sein ;) NAch 2 Tagen iPhone abstinenz endlich wieder "online" :D:D

Es geht bei mir immer noch nicht....wird also wohl kein Überlastungsfehler sein...
Meine Hosts-Datei sieht so aus:

# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
# 38.25.63.10 x.acme.com # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
# 127.0.0.1 localhost
# ::1 localhost

Kann mir BITTE mal jemand sagen was ich da nun machen muss?
Ergänzung ()

ps: wenn ich die letzten beiden Zeilen lösche kommt ein Fehler bei ITunes dass der Update Server nicht gefunden werden kann.

Zurück
Oben