IPhone 4 plus Vodafone Vertrag?

pabblo

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
7
Grüßt Euch,

ich spiele schon seid längerem mit dem Gedanken mir ein Iphone 4 zuzulegen. Nun habe ich eine passende Flat für mich gefunden.
Und zwar die SuperFlat Internet Festnetz von Vodafone für 39,95 monatlich. Da ich noch unter 25 bin kommt der Rabatt von junge Leute hinzu und ich muss ledeglich 34,95 zahlen.

- 60 Minuten in alle dt. Netze
- 3.000 SMS und 1.500 MMS ins dt. Vodafone Netz
- 40 SMS in alle dt. Netze
- 2x ReisePaket Data Weekly EU pro Jahr
- 300mb Datenvolumen dann Drosselung

Anzahlung 149,90€ plus 24,95€ Anschlussgebühr. Laufzeit 24 Monate.

Was meint ihr ist es vom Preis her ok? Wie ist Vodafone so als Provider hat jem. Erfahrungen? Würde mich auf Antworten freuen.
 
Vom Preis her beneide ich dich ich habe das selbe paket und zahl fast das doppelte :(

ansonsten langt das alle male aus was das paket liefert ich verbrauch das nicht mal im ansatz bis auf die freiminuten ins fremdnetz die sind mal schnell wech

vodafone ansich is top ich hab bisher keinerlei probleme bei denen gehabt bin bei denen jetzt glaub 8 oda 9jahre
wobei ich im nächsten jahr zu O² wechseln werde da mit da die allnet flat günstiger kommt und vodafone mir da nicht entgegen kommen möchte immo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hälsten davon: http://ashop.tv/apple_iphone_4_16_gb_schwarz_handy_o2_o2_blue_100_mit_vertrag.11394,853.html

Einmalig 458 €, dann pro Monat 20 €.

Dafür 100 Frei-Min, SMS-Flat in alle Netze, Flat ins o2-Netz und Surf-Flat (300MB)

EDIT

Hier beträgt die Anzahlung sogar nur 389 €, sonst gleicher Tarif: http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=21001&gruppe=917&subgruppe=1556

Oder das Angebot: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-4-b...65961016?pt=Handyverträge&hash=item3366ad3b38

Einmalzahlung von 400 €, dann 18€/Monat auch gleicher Tarif

Ums mal kurz zu machen, momentan gibts nichts bessers vom P/L-Verhältnis als o2+Vertragsabschluss über Drittanbieter. Hab ich damals bei meinem N8 auch so gemacht und hat alles prima geklappt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
300MB zieht das IPhone4 in 4 - 5 Tagen durch...
 
Sry aber das ist Blödsinn, außer man streamt wirklich in großem Maß Audio und Video.
300MB reichen bei normaler Nutzung.

Ansonsten sind die Konditionen ok, die Superflat Internet gabs zum gleichen Preis auch schon mit deutlich weniger Inhalt.
 
300MB zieht das IPhone4 in 4 - 5 Tagen durch...

Wenn du meinst:rolleyes:.

Ansonsten kann man für 5€ bei o2 noch auf 1 GB aufstocken, wären dann in den 2 Jahren 120 €, was immer noch günstiger als Vodafone wär;).
 
O2 Blue kann ich empfehlen, hab zwar kein Iphone, aber auch in Kombination mit nem Android Handy äußerst ausreichend. Wo ich dir natürlich eher zu einem anderen Gerät raten würde, da du Geräte bekommst die nicht an Apple gebunden sind und sogar weniger kosten bei fast gleichem Umfang.
 
Bart S. schrieb:
Wenn du meinst:rolleyes:.

Ansonsten kann man für 5€ bei o2 noch auf 1 GB aufstocken, wären dann in den 2 Jahren 120 €, was immer noch günstiger als Vodafone wär;).

Ich war erst ne Woche in Irland und hatte 2 Gratis 25 MB Pakete und 2 gekaufte 25 MB Pakete. Außer Facebook, hab ich kaum was anderes damit gemacht! 25 MB hielten knapp 24 Stunden! Bei etwas exzessiver Nutzung in Deutschland, geht das auch gern schneller.
 
Sry aber dann hast irgendwas anderes im Hintergrund was unbemerkt Daten zieht. Jailbreak drauf?

Da ich noch einen alten Tarif habe der nach 200MB kostet, verfolge ich meinen Datenverbrauch pro Monat ganz genau. Und gerade was die Facebook App angeht, sofern man sich nicht in großem Stil Bildergallerien oder Videos anschaut und nur den Newsfeed liest ist diese sehr sparsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
~Lunes~ schrieb:
Sry aber dann hast irgendwas anderes im Hintergrund was unbemerkt Daten zieht. Jailbreak drauf?

Da ich noch einen alten Tarif habe der nach 200MB kostet, verfolge ich meinen Datenverbrauch pro Monat ganz genau. Und gerade was die Facebook App angeht, sofern man sich nicht in großem Stil Bildergallerien oder Videos anschaut und nur den Newsfeed liest ist diese sehr sparsam.

Ok, mir fiel ein, das ich auch im größeren Maße die Maps-App genutzt habe ;)
 
itsfun schrieb:
300MB zieht das IPhone4 in 4 - 5 Tagen durch...

Erzähl doch bitte nicht so einen Schmarrn. Wer mehr als gelegentlich und weniger als ständig mit dem iPhone surft, wer beständig Mails abruft oder über einen IM chattet und sich hin und wieder mal ein Video über Youtube anschaut, kommt mit 300MB völlig problemlos über den Monat.

Ich spreche aus Erfahrung, für alle anderen trafficintensiven Anwendungen gibt es WLAN. So einfach ist das.
 
Zurück
Oben