iPhone 4 Reperatur/Freisprecher

Sebaz360

Lt. Commander
Hey allesamt,

so lange hab ich es vor mir her geschoben, doch nun möcht ich mein iphone 4 16 Gb zu apple schicken da immer wenn ich den freischprecher nutzen will, mich keiner am anderen ende der leitung hört bzw. versteht.

Bevor ich es also per garantie rausschicke hätt ich da 2 fragen:

- Kennt einer von euch das problem und ist das auch ohne wegschicken lösbar?

- Wenn ich es rausschicken sollte, wie lange wird es dauern bis ich ein Ersatzgerät bzw. überhaupt irgendwas wiederbekomme? :D

Denn wie ja jeder weiß liegt Apple ja bei der Auslieferung von Neugeräten um 4 Wochen (16gb) bzw. 9 Wochen (32gb) zurück.

Freue mich auf eure antworten!!! ;)

soweit ich weis hat apple nen eigenes kontingent für ersatzgeräte.. ich hab meins direkt nach einer woche umgetuscht, da es kein perfektes exemplar war (paar kleiniere fehler) und hab nach 4 tagen nen neues bekommen (ohne apple care. mit applecare sollte es am nächsten tag bei dir sein dein neues und dein altes musse dann erst nach dem erhalt des neeun zu denen schicken)

wenn du es einschickst, bekommst du innerhalb einer Woche ein neues - jedoch bleibt die SIM-Karte bei denen, pack sie also vorher heraus.

Wenn du keinen Apple Care plan hast, kannst du auch gegen eine Gebür von 29€ ein Tauschgerät vordern, bzw. dein neues Gerät...ws

das klingt gut, dann werd ich es wohl morgen direkt den antrag machen und es abholen lassen von UPS.

:D Das ist klar das die Sim rausmuss :-p

gut herzlichen dank ;-)

Hm, überlag mal, ob du dir nicht bei ebay den ACPP kaufst und dann erst das Gerät tauschen lässt. Dann bekommst du direkt das neue Gerät und hast 2 Jahre Garantie insgesamt!