Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werds dann wahrscheinlich Bar kaufen und mit meiner Simyo karte betreiben (bin schon bei Simyo) so erspar ich mir die Rufnummermitnahme und bleibe flexibel wenn das iphone 5 rauskommt ich denke das ist die beste lösung .
Ich spreche von komplett Deutschland. Und da hinkt E+ meilenweit hinterher.
Ist nicht zu bestreiten. Wenn ich nen Smartphone für 700€ kaufe, erwarte ich auch den bestmöglichen Empfang.
Suche auch noch nen Vertrag fürs 4S, wollte heute mal wegen ner VVL anrufen aber die waren total überlastet, auch der Chat hat nicht funktioniert, probiere es morgen nochmals, vllt. bekomme ich ja ne vergünstigung und darf meinen Tarif behalten, o2 blue ist zu teuer, zahle derzeit 20 für O2 Flat, Festnetzflatrate, 50 Frei SMS und Internet flat ab 200mb Drosselung (stört mich nicht da die 200mb derzeit voll ausreichen und ich bevorzugt Wlan Nutze ). O2 Blue wäre teurer und daher für mich net ok xDD.
@Bart S. Doch also das mit den 300MB stimmt, o2 hat die Flats selbstständig von 200 auf 300MB gehoben und Tidus hat es wahrscheinlich nur nicht bemerkt.
@eddy08:
Würde dir folgende Tarife empfehlen:
Prepaid - FYVE
+9 Cent in alle Netze pro Minute bzw. SMS
+ab 10€ Internetflat (500MB Drosselung)
+man kann die Pakete monatl. ab bzw. zubuchen wie man sie braucht
+Vodafone-Netz
-Prepaid, man muss immer für genug Guthaben sorgen (man kann aber eine automatische Aufladung einrichten)
Postpaid - Congstar Smart 100
+Telekomnetz
+Postpaid, also kein Stress mit Guthaben checken etc.
+Keine Vertragslaufzeit
+100 Freminuten
+SMS Flat
+Internetflat...
- ...maximal 300MB im Monat und nur 3.6MBit/Sek statt technisch machbarer 7.2MBit/Sek (dürfte aber kaum auffallen)
- teure Minutenpreise (19cent)
- keine Tarifoptionen
100 Frei Minuten in alle Netze
100 Frei SMS in alle Netze
Internet Flat (Drosselung ab 200MB)
Vodafone Netz
Keine Vertragsbindung
24,95€ Einrichtungsgebühr
Einziger Nachteil jede weitere SMS/Min kostet 0,19€
Für 24,95€ im Monat gibts dann 200 Frei Minuten und Drosselung nach 500MB
Alternativ, aber etwas über deinen Ansprüchen Phonex
27,90€ im Monat