iPhone 4 Schutzhüllen, folien

Also ich habe heute ein "Suncase Leder Etui mit Rückzugfunktion von Suncase" erhalten. Das Teil kostet bei Amazon 12 Euro und ich bin echt positiv über dieses Etui überrascht. Das iPhone hat einen guten Halt in dem Etui und rutscht nicht so einfach raus. Dafür, dass es wieder gut rauskommt, sorgt die "Rückzugfunktion".
Außerdem habe ich hinten und vorne eine Folie befestigt, mit der ich soweit auch zufrieden bin.
Falls dich dieses Etui interessiert, hier der amazon link : http://www.amazon.de/Original-Sunca...W4E6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1304081353&sr=8-3

Also ich kann das echt nur empfehlen und es sieht zudem noch edel aus ;)
 
Ich hab mir für mein iPhone4 das "Skin Guard" von Steinheil in Carbon bestellt. Einfach klasse. Auch die enthaltene Folie ist sehr gut.
Video: http://youtu.be/CtMBAMY6ClU?hd=1

Nun kommt in den nächsten Tagen noch das Defender-Pack von Otterbox :)

EDIT:

Meine Outdoor-Otterbox fürs iPhone kam gerade aus England an :)

03izv4.jpg


02wx22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben