iPhone 4 Simlocked-Wert

Wieso machst du mich so an? Nur wegen des Satzes. lol.

Es gibt hier regeln und gut ist.
Und mit dem Neverlocked und locked iphone war es bezogen auf Leute, die hoffen, dass das baseband so schnell wie möglich unlocked wird.

Komm mal runter...
 
Ich bin grad wieder auf 210, sorry. :/
Ja, wie wärs wenn du das dann dazu schreibst? ôo
 
Danke mal an alle für eure Antworten ;)

Der Thread hier kann jetzt von einem MODERATOR geclosed werden, weil ich mir gerade das iPHone gekauft hab :D WUHU endlich^^

@fr3sh
ich kann dich verstehen, passiert mir auch manchmal :freaky:
 
(:
Dann wünsch ich dir viel Spaß. Den wirst du nämlich auch haben. :D
 
Jack55555 schrieb:
Danke mal an alle für eure Antworten ;)

Der Thread hier kann jetzt von einem MODERATOR geclosed werden, weil ich mir gerade das iPHone gekauft hab :D WUHU endlich^^

@fr3sh
ich kann dich verstehen, passiert mir auch manchmal :freaky:

Du wirst es bestimmt nicht bereuen!!
 
Werde ich bestimmt nicht.
Das iPhone ist das beste Handy ever^^.
 
Hast dus denn schon? o:
Deine Aussage klingt zwar ziemlich nach Fanboy - Aber ja, du hast absolut recht. (:
 
Es gibt kein bestes Handy , es gibt kein! Handy das Perfekt ist!

Und das klingt hier auch wie Fanboy
 
Natürlich gibt es das nicht. Aber in heutigen Zeiten, rechnet man die aktuellen Maßstäbe mit ein, kommt das i4 objektiv betrachtet schon sehr nahe an Perfektion heran. Näher, als jedes andere Smartphone.
 
Zurück
Oben