iPhone 4 und Hotmail

DJ_CULO

Lieutenant
Hi

Sry falls es diese Frage schon mal gegeben hat, nur ich habe auf Google und im Forum nichts gefunden.

Mein Problem sieht wie folgt aus.
Die Mails werden wie gewohnt gepusht und ich kann sie am iPhone lesen, nur werden diese nicht mit dem Hotmail Server syncronisiert, dass diese gelesen wurden. Dass ist ziemlich nervig, da ich hi und da 20-30 Mails am Tag bekomme und diese dann als ungelesen markiert sind und ich kann alle wieder auf Hotmail sprich im Browser am Pc als gelesen markieren usw.

Gibts dazu ne Lösung?

Danke im voraus

Nein, Leider nicht

Ich nutze auch das iPhone 4 und mein Live bzw. Hotmail account drauf.

Mails werden gepusht, kann emails senden, aber die werden leider nicht mit dem account synchonisiert. Habe da auch schon mir den kopf zerbrochen.

Einfacher geht es mit ein gmail account, der wird live synchronisiert wenn du eine email auf dem iphone löscht.

Dachte es mir schon, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Ja dass mit Gmail ist mir bewusst, nur leider habe ich keine Lust überall meine Mail Adressen zu änderen, habe die Hotmail Adresse schon über 7 Jahre und das wäre mir zuviel Aufwand alle zu Informieren, dass ich jetzt ne neue Adresse habe.

ja da bleibt dir halt dan nichts anderes übrig als alle mails, so wie ich, 2 fach zu löschen :D

Sei überhaupt froh das Microsoft endlich den Pop3 und SMTP service seit Mitte 2009 kostenlos anbietet, vorher war dies ja kostepflichtig über Hotmail Plus ( 99 €/jahr) ;)

Stimmt :)

Ja ich bräuchte es eig. nicht, aber unterwegs wäre es nicht schlecht. Ich hatte es, als ich mein 3G zum Release bekommen habe, ein paar mal getestet und da es nicht funktioniert hat sein lassen. Als ich das 4er vor kurzem bekommen hab, hatte ich es einfach mal so ausprobiert und mich gefreut, dass es überhaupt so funktioniert.

Naja wünsche noch ne gute Nacht

@ilike7up
hatte ich auch schon probiert, nur die Mails sind iwie nicht up2date

Zuletzt bearbeitet:
Googlemail ruft doch die mails (wie jedes andere Konto) in den zeitlichen Abständen ab, die man in den Mail-Einstellungen eingestellt hat?

@iLike7Up

Ich glaub mein Post wurde missverstanden. Die Syncronisation zwischen Hotmail und Google haut nicht zu 100% hin.

Zurück
Oben