iPhone 4 verkaufen T-Mobile vertrag

Freezer__

Commander
Hey Leute,

ich hab ein iPhone 4, ca 1 Jahr alt mit T-Mobile Vertrag. Mein Kumpel möchte mir das Handy abkaufen, ohne SIM Karte natürlich.

1. Ist das erlaubt?

2. Bei T-Mobile ist das Handy ja leider simlocked, aber kann er eine T-Mobile Prepaid Sim bzw einfach ein Tmobile Vertrag machen ohne Handy und das Gerät dann nutzen?

3. Ich hab ja ne Mini Sim und jedes andere Handy ne normale Sim, kann ich bei T-Mobile einfach ne normal Große Sim mit meiner Nummer usw beantragen`?

4. Was ist das iPhone 4 wert, hat 16gb, nur paar mini Kratzer, zubehör, OVP und Rechnung sind da

MFG Freezer

kann gelöscht werden :D

1. Keine ahnung deswegen frag ich
2. ehm ja aber ich hab ja ne kleine und hät gern ne große:D das is mein Problem.

4. Was ist das iPhone 4 wert, hat 16gb, nur paar mini Kratzer, zubehör, OVP und Rechnung sind da

Schau doch einfach bei Ebay...

1. Klar, was dir ist gehört dir.
2. Alle iPhone 4 haben max. einen Netlock. Also kein Problem.
3. Frag die Kundenhotline. Bei Vodafone hab ich innerhalb von 24h eine normale und eine Mikrosim bekommen. Denke nicht, dass T-Mobile da viel anders macht.
4. Wert ist subjektiv. Es wird auf einen Kompromiss deiner Erwartungen und der Einschätzung deines Freundes hinauslaufen. Oder ihr orientiert euch an den Zahlen zwischen "0""nichtmalgeschenkt""schaudochaufebay""300""500""1000", die hier gleich durch den Raum fliegen werden.

er kann das handy auch samt vertrag übernehmen, der vertrag kann komplett umgeschrieben werden...dann kannste ihm es kostenlos geben und du hast den vertrag netmehr am hals ;)

Siweut ich weiss, kann man die große sim sogar einfach zuschneiden.

Okay also sollte es kein Problem sein das iPhone zu verkaufen, er holt sich ne T-Mobile sim und kanns dann ganz normal nutzen?

@ empty123 den vertrag möchte er net ;)
@vitabing bitte lesen:D ich muss von klein auf groß :D

1. ja da du den Vertrag weiternutzt und bezahlst ist das legitim
2. Bist du sicher das Vertragshandys simlock haben? Mein T-Mobile Handy im Vertrag hatte keinen, aber kann beim iPhome anders sein.
Falls es einen hat gehen auf jeden Fall D1 Netz Karten, also T-Mobile Vertag, Prepaid, congstar usw.
3. Schau mal in deinem Online Nutzerkonto da kann man Karten nachbestellen.
4. kA

1. Ist das erlaubt?
Wüsste nichts was dagegen spricht.

2. Bei T-Mobile ist das Handy ja leider simlocked, aber kann er eine T-Mobile Prepaid Sim bzw einfach ein Tmobile Vertrag machen ohne Handy und das Gerät dann nutzen?

Ja, beides möglich

3. Ich hab ja ne Mini Sim und jedes andere Handy ne normale Sim, kann ich bei T-Mobile einfach ne normal Große Sim mit meiner Nummer usw beantragen`?
Ja

Da solltest du dich wohl mit deinem Kollegen einig werden.

ja ich bin mir sicher das mein iPhone netlock hat...leider :/

alles klar ich schau gleich mal rein^^

Beim Preis bin ich mir unsicher, auch bei ebay gibts ne Preisspanne von 0-1000, als Preisvorschlag ne ca. Hausnummer?

Neu gibt es das iPhone für ~600€
Da es einen Netlock hat, gebraucht ist und es ein Freund von dir ist würd ich 350-400€ sagen.
Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Ich denk auch weil das Handy ist zwar gebracht und hat minimale Kratzer hinten drauf aber ich möchte schon mehr damit habn ;)

Das aktuell günstigste iPhone 4 ohne Simlock kostet 587,-€ inkl. Versand...

Bedenkt auch das Kratzer im Spiel sind , also würde ich sagen 380€ , weils eben 16GB ist , bei 32GB gehen die iPhone 4 schon über 500 weg.

Zurück
Oben