News iPhone 4 White kommt doch erst später

Das weisse kommt bestimmt ab 30.09.2010!?
 
Danke für die Info...
Hab mir gerade über Apple das PixelSkin HD kostenlos bestellt!
NP: 40 Euro!
 
DimiBrudalski schrieb:
Ich denke das wird das Problem mit dem Empfang gleich beseitigt

unwahrscheinlich. Um den zu beheben, müssten die das ganze case neu konstruieren. ist zwar möglich, aber ich denke in der kurzen zeit, lässt sich sowas schwer bewerkstelligen. würde aufjedenfall sehr teuer werden.
 
Das Problem liege beim Zulieferer Lens Technology. Das Tochterunternehmen des Foxconn-Konzerns, das die Glasteile für das iPhone 4 produziert, habe Schwierigkeiten, die richtige Mischung zwischen Deckkraft und Farbdicke zu finden. Werde zu wenig Farbe aufgetragen, wirke sie mehr grau oder beige. Trage man zu viel auf, lasse die Farbe keinen Raum mehr für darunter liegende Komponenten. Die Toleranzen seien sehr eng bemessen

Also so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Beispiel: Ein Autolack basiert auf drei Schichten: Grundierung, Basislack (Farblack) und Decklack (Klarlack). Insgesamt sind diese drei Schichten ~100 Mikrometer dick. Wers nicht glaubt, einfach googlen.

Das braucht mir keiner erzählen, dass durch die Lackdicke, die bei so einem Teil noch viel dünner ist als bei nem KFZ, dann kein Platz mehr für darunter liegende Komponenten sei. Völliger Bullshit, was der Link von 7of9 schreibt.
 
natürlich wollen die mit sicherheit das antennen-problem noch irgendwie in den griff zu bekommen
find das absolult behindert wie die damit umgehen... macht keinen guten eindruck was die da abziehen :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen verdammt interessiert dieses Apple-gemache? Wir sind hier normale Leute nicht die 1000@ für ein Ipone ausgeben was es eh nicht bringt

1*, mehr gebe ich nicht, niemals
 
Wen verdammt interessiert dieses Apple-gemache? Wir sind hier normale Leute nicht die 1000@ für ein Ipone ausgeben was es eh nicht bringt

1*, mehr gebe ich nicht, niemals

richtig DU machst das so... ;)

@Topic
denke auch das Apple die Zeit nutzen wurd um die Antenne anders zu integrieren -> klar ist auch das sie das so nicht sagen können ^^
 
ich denke mal das weiße iPhone kommt nie, wird dann sicher kurz vor dem neuen Auslieferungstermin die Veröffentlichung abgesagt
 
Ich denke dass es schon reichen sollte wenn die Stelle, die überbrückt wird, neu isoliert wird, z.Bsp durch eine nichtleitende Schicht. Naja, wir werden es irgendwann 2017 sehen wenn das so weiter geht.
 
Es wird kein neues Modell geben !

Ist euch klar das Apple dann alle bisherigen Iphones 4 zurücknehmen müsste ?


Auf der Pressekonferenz wurde nichtmal angedeutet das man eine Verbesserung plant.

Apple weist doch darauf hin, das die neue Antenne leistungsfähiger ist als die Alte und das sie mit dem Design sehr zufrieden sind.
Ausserdem sagt Apple das nur sehr weniger Leute damit ein Problem haben.

Warum sollten sie das verändern ?

Hätten sie es verändern wollen, so hätten sie es auf der Pressekonferenz gesagt.

Das würde auch mehr Sinn machen, weil bis dahin weniger Iphone verkauft wurden als bis September.


Über das Problem mit den Weißen Schätzchen können wir nur spekulieren.

Evtl. schafft es Apple nicht die benötigten Stückzahlen zu produzieren und wartet deshalb ab.


Ich bin mir aber sicher das es bereits Weiße IP4s gibt.
 
Mr.Satan schrieb:
Es wird kein neues Modell geben !

Ist euch klar das Apple dann alle bisherigen Iphones 4 zurücknehmen müsste ?

Eben nicht. Apple probiert die Probleme an den Handys, die noch nicht ausgeliefert worden sind, zu "reparieren". Das schadet dem Image nicht so sehr.
 
Mr.Satan schrieb:
Es wird kein neues Modell geben !

Ist euch klar das Apple dann alle bisherigen Iphones 4 zurücknehmen müsste ?

Das ist völliger Quatsch!
Revisions Updates, also Verbesserungen des Produktes im laufendes Produktionsprozess, sind kein Grund für ein Tausch des Gerätes. Es wird das Rad ja nicht neu erfunden.

Wenn der Fehler den Kunden nicht stört. Das tut es ja wohl die meisten nicht ;), da sie es ja zurückgeben könnten...
Der Hersteller ist auch nicht in der Pflicht. Aus Kulanz wird er es aber meist machen.
 
In vielen Kommentaren die hier zu lesen sind wird von einem bzw. sogar DEM großen "Empfangsproblem" gesprochen.
Ich denke dieses "Problem" ist allein in den Köpfen vieler Personen enstanden und zwar durch die Berichte der Medien. Ich selbst besitze nur ein IPhone 3G, jedoch habe ich 3 Bekannte die ein IPhone 4 besitzen und wie wir festgestellt haben, haben diese 3 einen deutlich besseren Empfang als ich mit meinem IPhone 3G. Auch das IPhone 3Gs welches einer Freundin von mir gehört, hat gegen das IPhone 4 das Nachsehen.
Selbst als wir probiert haben das IPhone 4 so gut wie möglich mit den Händen abzuschirmen, konnten wir nur mit größter Mühe einen einzigen bzw. manchmal auch gar keinen Empfangsbalken verschwinden lassen.

Ich persönlich halte das "Empfangsproblem" für ein stark überbewertetes Problem und meine gehört zu haben, dass dieses Problem bisher nur in den USA bzw. Großbritanien (weiß nicht mehr genau in welchem der beiden Länder) aufgetreten ist.

Dies ist meine persönliche Erfahrung mit dem IPhone 4, an abweichenden Berichten von Praxisfällen bin ich natürlich ebenso interessiert.
 
würde auch gerne mal wissen wo ihr die ganzen Infos her habt das Apple noch am iPhone bastelt um dieses "Antennenproblem" zu beseitigen... vielleicht wollen die ja auch einfach nur bis September die Produktion umstellen damit in jeder Packung ein Bumper mit drin liegt ;)
 
Ich verliere innerhalb weniger Sekunde,egal mit welcher Hand alle netzbalken,bis auf einen.Verbindungsabbrüche hatte ich bis jetzt aber noch nicht!
 
mich regt das voll auf das das weiße iphone 4 jetzt schon wieder verschoben wird -.-
wie lange muss ich dann noch auf mein geburtstagsgeschenk warten einfach ätzend........
das die farbe denen solche schwierigkeiten bereitet is schon erstaunlich.
 
silent artist schrieb:

Auch noch mal an dich.
Das Problem hat NICHTS mit abschirmen zu tun, dass meint keiner.
Nur weil Steve Jobs meint die Leute damit an der Nase zu führen (was anscheinend auch geklappt hat), ist es noch lange nicht das Problem.

"Ich nenne einfach ein typisches Problem, welches ich durch "Die anderen haben es auch" abschwächen kann, als auf das tatsächliche Problem einzugehen."
 
sollen erstmal das schwarze komplett ausgeliefert bekommen, bevor sie mit dem weißen beginnen.
 
Und warum das?
Es soll Leute geben, die nur das weiße wollen.
Warum sollten diese deiner Meinung nach noch ewig warten?
 
Zurück
Oben