News iPhone 4 White kommt doch erst später

zum thema bestellen , weiß jetzt nicht ob es am t-punkt oder eine apfel strategie ist

schwarzes g4 bestellt , circa 4-6 wochen schon am warten habe dann vom t-punkt ein anruf bekommen es sei da soll es abholen hab der verkäuferin gesagt ich könne nicht die nächsten 2 tage kommen sie darauf dann müssen wir es jamand anderes geben weil solange sie noch eines auf lager haben bekommen sie keine neue vom apfelbaum
 
6 Wochen warten geht nicht!

Das iPhone ist erst seit 4 Wochen auf dem Markt!

Aber 4 Wochen sind auch schon lang......
 
scryed schrieb:
zum thema bestellen , weiß jetzt nicht ob es am t-punkt oder eine apfel strategie ist

schwarzes g4 bestellt , circa 4-6 wochen schon am warten habe dann vom t-punkt ein anruf bekommen es sei da soll es abholen hab der verkäuferin gesagt ich könne nicht die nächsten 2 tage kommen sie darauf dann müssen wir es jamand anderes geben weil solange sie noch eines auf lager haben bekommen sie keine neue vom apfelbaum

das ist ziemlich schlecht... wenn man seinem kunden etwas bestellt und reserviert muss dieses auch dem selben kunden reserviert bleiben... 2 tage sind da echt viel zu kurz...

2 wochen ok aber so...
 
War bei mir auch so, aber ist gar nicht so schlimm. Mein erstes Gerät kam am Samstag, das zweite dann am Mittwoch - wenn es bei ihm auch so wäre, wären das dann bloß zwei zusätzliche Tage.
 
JokerGermany schrieb:
Auch noch mal an dich.
Das Problem hat NICHTS mit abschirmen zu tun, dass meint keiner.
Nur weil Steve Jobs meint die Leute damit an der Nase zu führen (was anscheinend auch geklappt hat), ist es noch lange nicht das Problem.

"Ich nenne einfach ein typisches Problem, welches ich durch "Die anderen haben es auch" abschwächen kann, als auf das tatsächliche Problem einzugehen."

Das meinte ich ja auch nicht, ich wollte nur mal anmerken, dass alle mir bekannten Praxisfälle in Deutschland stets besseren Empfang mit ihrem IPhone 4 als ich mit meinem IPhone 3G verbuchen konnten, egal wie die Besitzer es halten ;-)
 
@silent artist usw.: Klar ist der Fehler eigentlich banal und tritt kaum auf, dass bestreitet ja auch fast niemand. Aber er ist da und ich kann als Großkonzern wie Apple nicht hergehen und allen sagen, haltet es anders, den Fehler gibts gar nicht oder zu guter Letzt dann auf der PK von einem ganz anderen Problem reden und auf gestellte Fragen ausweichend und mit einem IQ von 0,1 Antworten und zu hoffen das die Presse gegenüber nur nen Gesamt IQ von 0,01 hat. Aber egal, war glaub ich mein erster Post zu dem Thema da es mich eigentlich kaum juckt, kaufe nichts von Apple, da die in meinen Augen schlechtes P/L haben.

@Topic: Es kann mitunter schon recht schwierig sein zwei Lacke aufeinander abzustimmen vor allem wenn die Oberfläche nicht die gleiche ist. Aber Ewig sollts auch nicht dauern, vor allem da Apple bestimmt das Geld hat sich nen Experten zu sichern, wenn nicht schon geschehen. Vielleicht werden die weißen IPhones ja auch mit Hand lackiert und vom Lackierer signiert. ;-)

MfG True
 
Zurück
Oben