Iphone 4 zu Huawei G600

Vmax1168

Lt. Junior Grade
Ist das ne gute alternative ?
Ich muss sagen das mich das Iphone 4, mehr als überzeugt hat, aber da mein Arbeitgeber
nun die Iphones zurückzieht suche ich nach einer vergleichbaren alternative.
Samsung steht aussen vor bzw. ist nicht relevant.
Es geht eigentlich nur um Huawei, da das von unserer Firma nun stark angeboten wird.

Hat jemand erfahrungen mit Huawei ?

Benutzt wird es rein Businessmässig, also keine Games oder son Quatsch.

MFG

Also ich würde dir ja das Google Nexus 4 empfehlen, allerdings ist es ja vorerst nicht lieferbar. Haptik und Leistung sind super und ich finde es deutlich besser als z.B. das iPhone 5!

Die Geräte sind in Ordnung, wenn man denn der Hardware/Software vertrauen mag, Stichwort Wirtschaftsspionage.

Jo Danke, aber es geht primär nur um Huawei Produkte.
Ergänzung ()

Wirtschaftsspionage schliesse ich mal aus, sowas gibt es in der Form nicht, komme ja aus der Branche.

@pgene
ich denke du redest von der alten cb news in der es um die spionage von huawei geht?
damit hast du nur zum teil recht (mal ganz abgesehen davon, dass die news von vielen anderen portalen wiederrufen wird) nicht nur huawei steht im verdacht solche spionage zu betreiben sondern so gut wie jeder andere vertreiber von smartphones auch

ich habe mich selbst sehr genau informiert bevor ich mein huawei honor gekauft habe, mit dem ich höchst zufrieden bin und deswegen auch sofort wieder zu einem huawei produkt greifen würde (die firma hat im moment in europa noch keinen namen , aber das wird sich rapide ändern wen die so gut weitermachen)

zum g600 kann ich nur sagen das ich es neulich zwischen den fingern hatte und es mir ein wenig zu groß wäre ansonsten aber spitze verarbeitet ist.

Also ich hab seit 2 Tagen das G600 und bin zufrieden. Hab es für 225 in der advents aktion von notebooksbilliger gekauft und für den Preis wird man wohl nix besseres bekommen. Ich seh es aber nicht als iphone Konkurrent, das spielt preislich in einer ganz anderen Liga.

Habe seit einigen monaten das Huawei Ascend P1 es ist sehr dünn schnell, läuft flüssig und stabil und ist top verarbeitet bin sehr zu frieden damit einzigst der lautsprecher ist nicht besonders laut im gegensatz zum HTC Desire X was ich meiner mutter gekauft habe von den technischen daten ähnelt es sich sehr dem Galaxy s2

So als antwort, wir (Firma) haben jetzt da Huawei G600 und es ist der Hammer, der wechsel von IOS zu Android ist sehr angenehm und
das G600 kann wirklich viel, haptik sehr geil, alles läuft irgendwie besser als beim IOS, aber das ist wohl geschmackssache.
Als Privat (Smartphone) würde ich auch jedem nur das Gerät empfehlen.

Zurück
Oben