Iphone 4 Zubehör (Must have)

Bombastix

Lt. Junior Grade
Gibt es von Apple oder anderen Herstellern nettes Zubehör, dass sich zu kaufen lohnt? Tasche und Lade-/Datenkabel besitze ich bereits.

Wenn du so fragts, brauchst du wohl auch nichts.

Ist wie mit dem RAM, wer fragt, braucht nicht.

ich wüsst was: vllt nen richtiges Handy das sein geld auch wert ist :D haha

wenn du viel unterwegs bist nen Autoladegerät

Wenn du ein Auto hast und das iPhone als Navi benutzt, dann die Navigon IPhone halterung

Ich hab schon ein Navi der Marke Garmin T1450. Mit dem bin ich ganz zufrieden. Ich dachte da eher an eine Musikstation oder sowas in der Art. Gabs mal für den Ipod glaub ich.

Kullewessi schrieb:
ich wüsst was: vllt nen richtiges Handy das sein geld auch wert ist :D haha

Hahaha der war gut :D

Also ich würde dir auf jeden Fall eine Schutzhülle empfehlen.Und zwar meine ich nicht die Tasche aus der du das iPhone holst,sondern die Hülle,die direkt auf das iPhone draufkommt.
Denn falls mal das iPhone einmal runterfallen sollte,wird es danach sicher nicht mehr so schön anzusehen sein wegen dem zersplitterten Glas.

Hayyel schrieb:
Lässt sich danach das Iphone noch gut bedienen bzw. hast du eine Folie drauf, damit es nicht zerkratzt ?

Es wir halt insgesamt ein bisschen breiter, ansonsten gibts keine Einschränkungen - Folien hab ich nicht drauf, Handy bleibt Handy, wenns verkratzt isses halt so.

Oder willst du darauf hinaus das es aufgrund des Alu-Rahmes verkratzt?

Diese Bumper kosten aber ganz schön Geld, hab die mit 40 Euro gesehen.....viel Geld für das bisschen Plastik

Klingt schon ganz nett, ist mir aber trotzdem zu teuer für das bissschen Metall. Da schau ich mich lieber nach einer Musikstation um ^^

Zurück
Oben