Iphone 4s 16Gb für 329€?

Find ich doch alles reichlich ominös...vor allem das mit dem "Das Handy können Sie nicht direkt bei uns im Laden erwerben". Riecht meiner Meinung nach mehr als nur eindeutig nach einer Betrugsmasche!

würde her auch die finger von nehmen.. das 4s für 320 euro... ist richtig.. dann ohne vertrag

Klingt nicht gerade seriös. Für den Preis einfach zu günstig. Zum einen, wieso wird da ein Personalausweis und eine Verbrauchsabrechnung verlangt?;)

Würde das Angebot nicht wahrnehmen.

Das Teil kostet neu bei Apple wieviel? 600 Euro?

Mein Tipp: Lass lieber die Finger davon.

alex1515 schrieb:
Er möchte eine Kopie des Personalausweises und einer Verbrauchsabrechnung (Handy, Wasser, Strom...) .
Was will er denn damit?! :freak:
Also ich würde das Risiko nicht eingehen...

sounds legit
ich würde mir die sachen eher vom verkäufer schicken lassen, bevor ich da zuschlage

Neeeenene, dann lass mal lieber die Finger davon, wenn ich auf den Link oben geh kommt von eBay gleich direkt die Warnung "Holen sie ihren Artikel persönlich ab und bezahlen sie ihn Bar."

Ich würde da vllt. noch bei Fonic anfragen. Das ist ja ein Angebot in Partnerschaft mit Fonic.

Na den Personalausweises wollen die vermutlich um die SIM zu registrieren. Aber wozu die Verbrauchsabrechnung?

Ich würde die Finger davon lassen.

Ja, die wollen halt irgendwas haben, wo die Adresse draufsteht, die auch aufm Perso ist:
"[...]Es gehen auch Kontoauszug, Versicherungsschreiben ... Es geht nur um die Adresse. Alle relevanten Daten koennen Sie unkenntlich machen.[...]"

Schlicht zu günstig um seriös zu sein ? :X

Ich sehe da keinen erkennbaren Haken an der Sache. Es werden keine persönlich heiklen Daten an den Verkäufer geschickt und das iPhone soll per Rechnung bezahlt werden, also erst wenn man das Gerät in der Hand hält. Verlieren kann man also nichts. Allerdings kann man zur absicherung sich auch an Fonic wenden und sich erkundigen.

Falls sich jemand entschließt dieses Angebot anzunehmen, würde ich mich freuen wenn ihr einmal Postet ob alles reibungslos geklappt hat und das iPhone 4s auch Tatsächlich ein Originales ist usw..

Lass die Finger davon.
Das "Impressum"wirkt extrem unseriös mit einer Handy Nummer. Dazu kann man die Leute nicht "ergooglen".
Datenfang ist das.

Ich finde es geil, dass ne meldung kommt mit "Schützen Sie sich vor betrug. Betrüger erlauben keine Abholung"

sagt doch schon alles? :D

Zurück
Oben