• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

iPhone 4S Akku kaufen

Plumpsklo

Captain
Hallo,

der Akku meines iPhone 4S ist merklich schwächer wie zu Beginn.

Daher will ich mir einen neuen zulegen. Nur wo finde ich Originalakku's bzw. sehr gute Nachbauten?

Preis ist eigentlich egal, einzige Bedingung ist eben gute Haltbarkeit.

Kennt da jemand eine gute Anlaufstelle?

Ich hab eigentlich auch noch Garantie, aber ein Austausch würde ein paar Tage dauern und eine KK habe ich nicht.

Ein Apple Store ich auch keine Option: Der nächste ist 140 KM weg.

Bleibt dir wohl nur Apple. Es gibt ja auch diese Hinterhofwerkstätten, aber ob ich da nen Akku wechseln lassen würde...

Ich würds einschicken, allerdings kostet dich der Spaß mindest 100 Euro oder so, wenn die das nicht als Garantiefall anerkennen!

Grüße

Die Garantie auf dem Akku beträgt nur 1 Jahr.

Dann solltest Du mal sagen, wo Du wohnst. Es gibt auch Drittanbieter, die den Akku mit dem original Akku tauschen. Aber das musst Du besser wissen, ob so einer bei Dir in der Nähe ist.

Wenn niemand in der Nähe ist, dann bleibt ja nur das versenden über. Und dann kannst Du auch nach Apple gehen.

Sporck schrieb:
Ich würds einschicken, allerdings kostet dich der Spaß mindest 100 Euro oder so, wenn die das nicht als Garantiefall anerkennen!

Quatsch. Dafür hat Apple pauschalen. Und die kostet genau 79€ für den Akku des 4S.

Es kostet nicht "mindestens 100€" sondern ziemlich genau 86,90€ (75€+11,90€)
Es gibt selbst bei Amazon alleine schon dutzende akkus, die bewertungen sind leider immer sehr streuend und teilweise sind die akkus wohl von einer sehr minderen qualität!

Den Akku auszutauschen ist alles andere als schwer...

Guck einfach auf ebay und kauf dir einen von einem halbwegs vertrauenswürdigen Verkäufer ;) Sollte so um die 20 euro kosten.

BlubbsDE schrieb:
Quatsch. Dafür hat Apple pauschalen. Und die kostet genau 79€ für den Akku des 4S.

Ach so ok :) sorry. Ich musste damals bei meinem 3G noch mehr bezahlen.

Grüße

cdx.de würde ich dir auch empfehlen. habe dort schon öfters bestellt und bis jetzt liefen die Ersatzteile immer . Außerdem sind sie in einer super Qualität.

Zurück
Oben