Iphone 4S Daten retten

Schhwapo

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Ich habe mein altes Iphone 4S wieder entdeckt, leider hab ich jedoch den PIN vergessen und demenrsprechend war das Telefon nach 10 Versuchen gesperrt.
Es geht mir rein, um Bilder und Videos, die dort noch drauf sind. Rest ist egal.
Synchronisation mit Icloud oder Ituenes scheidet aus, hab auch keinen alten PC mehr mit dem es mal verbunden war.
Gibt es irgendeine reele Chance die Daten zu sichern?
Profi-Datenretter?
Auf Apple zugehen?
Etc?
Bin dankbar für jede Hilfe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Wäre das iPhone nocht nicht deaktiviert, hätte es eine Chance gegeben.
Jetzt - zumindest aktuell - keine Chance, auch nicht mit "chips auslöten".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Ein uraltes 4S sollte noch für die älteren Cracking Tools anfällig sein, eventuell eine Datenrettungsfirma, die darauf Zugriff hat?

Aber günstig wär's nicht.
 
Schhwapo schrieb:
demenrsprechend war das Telefon nach 10 Versuchen gesperrt

tja selber schuld, warum versuchste das auch so oft.
spätestens nach 2 versuchen hätte man evtl anders versuchen können.
jetzt haste ein schönen briefbeschwerer.
ab in den e-schrott damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
Briefbeschwerer ohne Passwort.....0 Chance
 
Schhwapo schrieb:
Gibt es irgendeine reele Chance die Daten zu sichern?
Nein. "Sichern" ist immer ein Sichern der Daten als Backups im laufenden (funktionierenden) Zustand. Hier hingegen wäre es eine Datenrettung -- die aber aufgrund der nun vorliegenden Voraussetzungen unmöglich geworden ist.
 
Danke für die Rückmeldungen, hab ich mir leider schon so gedacht :(
Wusste leider vorher nicht, dass es nach 10 Versuchen deaktiviert wird... dachte nur die Zeit zwischen den Versuchen wird von Mal zu Mal länger...
 
Das war mal…. Vielleicht bringst du es via iTunes und dem dfü-Mode dazu es zu reaktivieren. Aber die Chance ist sehr klein.
 
Zurück
Oben