Tidus2007 schrieb:
Im ersten Jahr läuft die Garantie direkt über Apple, anrufen, Seriennummer angeben und schwupps erfährst du mehr, kannst auch online prüfen. Wobei 35 Grad auch durchaus mal normal sein können. Hast du mal kontrolliert ob es dann immer bei 35 bleibt , wärmer wird oder sich wieder erholt nachdem es richtig gestartet ist :-). ?
Hallo und Danke für die rasche Antwort, Tidus
Ich weiss jetzt nicht ganz genau wie heiß es wird, aber wenn ich das Iphone in der Hand halte und ein Spiel spiele, dann wird es unerträglich heißund das darf nicht sein. Man verbrennt sich zwar nicht die Pfoten aber es wird so heiss das man es kaum anfassen kann und hinlegen muss.
Mache ich das Spiel aus, dann erholt sich das Handy binnen 5 min. und ist wieder kalt. Mitten im Betrieb als Leerlauf; internet bzw. Musik wird es nichtmal warm.
Schlecht programmiertes Spiel denke ich eher nicht.
Es kann daran liegen dass das Spiel eine 3G Verbindung braucht und Prozessor leistung frisst. Das es so heiss werden kann. Aber es gibt Fälle das es bei anderen Spielen so heiss wird und manche eher weniger. Bei zb Doodle Jump wird er nur warm aber auch nur weil ich 3G dann an habe. Das blöde ist das ich nciht im Flugmodus spielen kann da ich eine I-Net verbindung zum Server des jew. Spiel brauche!
Wenn ihr ein Iphone 4S habt dann schreibt mich pers. an dann sag ich euch bei welchem Spiel mein Iphone so heiss wird, denn ich möchte hier keine indirekte Webung für andere Spiele machen. Doodle jump ist ja bekannt die brauchen keine Webung mehr daher das Spiel zum Beispiel gennant. Dann könnt ihr ja auch mal testen ob euer Iphone bei dem Spiel heiss wird.
Und ganz ehrlich, ich hatte schon ein Iphone 4 und das ist nie heiss geworden, nur das 4S.
Dass neuste IoS ist aj drauf da ich es vor 2 monate gekauft habe.
Danke für eure Hilfe bis hierhin. Ich würde mich freuen wenn ihr alle euch an dem Problem Beteiligt. Danke
:kingMohamed K aus S.