iPhone 4s pusht iCloud nicht...

Aktiv-X

Lt. Junior Grade
Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass kein iPhone keine Mails mehr über iCloud pusht.
Das Konto ist überall richtig auf "Push" eingerichtet. Jedochw erden die Mails nicht gepusht.
Es bedarf jedes mal einen MAnuellen vorgang zu abrufen der Mails.

Ich habe leider keinen anderen Mail account mit Push funktion zum Testen. Mein normaler Mail Account der mit der Funktion "Laden" eingerichtet ist, funktioniert jedoch einwandfrei.

Wo kann das problem sein? ich vermuste es liegt an iCloud oder sen Servern...

Meine Daten:
iOS 5.0.1
3G ist verfügbar
Push eingestellt (siehe oben)
iCloud Konto mit Kennwort auch im iPhone eingerichtet
Netz: o2

Danke für die Hilfe!

Also das Problem hatte ich noch bei Version 5.0, da hat es bei mir auch nur funktioniert, wenn die Mail Anwendung im Hintergrund lief.
Seit Version 5.0.1 funktioniert es aber wieder!

Klappt es bei dir gar nicht oder nur nicht, wenn die Email Anwendung komplett geschlossen ist?

Lässt du die Mail App im Hintergrund laufen? Es gab Probleme, wenn die Mail App aus der Multitaskleiste gelöscht wurde.

Google liefert dir haufenweise Beiträge zu dem Problem.

Die Mail App ist bei mir im Taskmanager aktiv. Meist in der Ansicht wo eben die Posteingänge stehen und unten die Accounts.

Der Push dienst funktioniert aber garnicht. Erst wenn ich die Mail App wieder öffne dann werden die Mails abgefragt (Aktuallisiert).

Habe das Gerät schon aus und eingeschaltet. Push dienst deaktiviert und wieder aktiviert. alles jedoch ohne erfolg.

Mich verwundert, dass es gestern noch ging. Und seid dem gabe ich nichts verändert.
Nur den Akku einmal geladen.

Zurück
Oben