iPhone 4S verloren und vermutlich auch gestohlen - Was tun?

Mein Glückwunsch. Freut mich das es doch aufgetaucht ist!
 
Soweit ist ja alles gut gelaufen.
Allerdings muss ich noch was los werden =)

Habe damals mein Macbook verkauft mit OVP usw. alles i.O
Habe es selbst komplett zurückgesetzt und OS X neu installiert.
Wenn ich heute Mein iPhone Suche dann finde ich das Macbook immer noch kann es Sperren usw.! Obwohl auf dem Gerät nichts mehr von meiner Apple ID steht ect.!
Das Gerät hab ich nem guten Freund verkauft und wir haben das mit Sperren geprüft und es Funktioniert.
Damit das nicht mehr möglich ist musste ich zu Apple mit dem Beleg und Unterschreiben das ich das Gerät nicht mehr besitze!
Mit Gerät Zurücksetzten ist es also nicht so einfach getan.
 
Doch klar, bei einem iPhone ist das so, dass sobald es aus "mein iPhone Suchen" geschmissen wurde und die Apple ID aus dem Gerät gelöscht wurde, das Handy nicht mehr mit dem Account verbunden ist und frei einrichtbar für eine neue Apple ID wird.
 
Zurück
Oben