Iphone 5 - Aktivierung

nico1991

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Iphone 5. Bin gestern ganz normal schlafen gegangen, habe es wie immer auf meinen Nachttisch gelegt und heute morgen ganz erstaunt will ich es entsperren und dann steht da: Iphone muss aktiviert werden.

Diese Meldung hatte ich noch nie, kann es auch nicht aktivieren, es steht immer die Meldung da, dass der Aktiverungsserver aktuell nicht erreichbar ist, weder über Wlan noch über Mobile Daten.

Apple anrufen kostet Geld, weil ich mein Iphone 5 gleich am Ersten Tag bekommen habe und es somit über ein Jahr alt ist.

Wie erhalte ich nun wieder Zugriff auf mein Iphone?

Vielen Dank im Vorraus

Nico

Habs mir schon gedacht, dass das mit der Beta zusammen hängt, aber immer wenn ich in Itunes auf Aktualisieren klicken wollte, hat er gesagt, ich hätte die neuste Version schon drauf :((

Ja, hatte ich. Bei der IOS6 Beta hat er automatisch geupdatet von Beta auf normal, diese Funktion hat Apple wohl für IOS 7 nicht vorgesehen und ich habs einfach verpennt.

die frage ist eher, wieso hast du wohl ganz offensichtlich als nicht entwickler eine beta drauf? wird wohl zumindest nicht den normalen "legal" weg sein, da braucht man sich ja auch nicht über die Konsequenzen nachher beschweren

ansonsten, ios7 von apple so runterladen und manuell über itunes aufspielen

deine daten und einstellungen, fotos, ect pp werden wohl aber nur die vom letzten backup vorhanden sein, dh alles was dazwischen passiert ist, ist sehr wahrscheinlich futsch

sohei schrieb:
die frage ist eher, wieso hast du wohl ganz offensichtlich als nicht entwickler eine beta drauf? wird wohl zumindest nicht den normalen "legal" weg sein, da braucht man sich ja auch nicht über die Konsequenzen nachher beschweren

ansonsten, ios7 von apple so runterladen und manuell über itunes aufspielen

deine daten und einstellungen, fotos, ect pp werden wohl aber nur die vom letzten backup vorhanden sein, dh alles was dazwischen passiert ist, ist sehr wahrscheinlich futsch

Wo habe ich mich denn bitte beschwert?

Ich habe nach Problemlösungen gefragt und wollte mich nicht ausweinen! Habe von Pitam einen Vorschlag erhalten und werde den jetzt abarbeiten. Eingetragen ist das Iphone in einem Entwickleraccount, aber da es bei keiner anderen Beta davor so war, dass man manuell updaten musste und es immer automatisch geschah, habe ich es einfach verschwitzt.

In diesem Sinne, einen schönen Tag noch

hier iOS entsprechend deinem Gerät runterladen und über iTunes (auf 11.1.1 aktualisieren!!) Update erzwingen!
Fertig!
Dine Daten, Apps und Co bleiben. Zum Backup vorab rate ich trotzdem.

Heute bei drei iPads so durchgeführt.

Zurück
Oben