News iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wenn alles seinen geregelten Gang nimmt, wird Apple heute gegen 19 Uhr Mitteleuropäischer Zeit das iPhone 5 vorstellen. Doch was erwartet die geneigten Technik- und Lifestyle-Freunde? ComputerBase hat die letzten Gerüchte und (vermeintlichen) Leaks zum iPhone 5 zusammengefasst.

Zur News: iPhone 5: Das könnte heute präsentiert werden
 
Gibt es eigentlich ein Live-Stream zur vorstellung ?
 
Ich bin mir ziemlich sicher, das wir beim neuen iPhone ein neues Design bekommen. Im internet wurde viel spekuliert, das das neue iPhone nur etwas in die länge gezogen wird aber so wie ich Apple kennen war das nur eine Marktstrategie. Die werden das Display vergrößen aber nicht nur in die höhe, die Pixel bleiben erhalten aber die Pixeldichte ändert sich geringfügig.

Das beste währe ein Design vom iPod, abgrundetes Aluminium Gehäuse mit einer etwas breiteren Form. Ich habe mir das HTC One S angeschaut, es hat einen 4,3" großes Display aber wo das Display in die länge gezogen wurde, finde ich sehr blöd. Also Apple bitte nicht den selben fehler machen und ein iPhone mit gleichem Design und in die länge gezogenen Display anbieten, den das währe für mich ein NO GO!
 
Eigentlich ist es völlig klar dass das Iphone5 keine Revolution werden kann. Es gibt derzeit keine Technologie die in das IPhone verbaut werden könnte die sonst nicht schon irgendwo aufgetaucht wäre.

Aber das tut dem Erfolg ja keinen Abbruch. Schon allein das größere Display ist ein nennenswerter Schritt in der Entwicklung dieses Gerätes, solange man es aus der Sicht von IPhone Nutzern betrachtet.

Die Aufgabe des iPhone5 ist es ja auch nicht Leute von Android/Win7 auf IOs umschwenken zu lassen sondern die bestehende Kundschaft nicht an die Konkurrenz zu verlieren, auch mit Hinblick auf Win8. Dafür muss das iPhone eben mind. das selbe bieten wie der Rest, und das wird ganz sicher gelingen.
 
Is ja alles schön und gut was man so zusammenreimt aus den Gerüchten, aber warum wartet ihr nicht einfach noch ein paar Stunden und schreibt dann einen Artikel darüber, welche Neuerungen das IPhone 5 wirklich hat.

Sonst kommen bald jeden Tag Meldungen wie präsentiert Nvidia heute die neu Grafikgeneration die angeblich 200% schneller ist als alles andere usw.

Was das Iphone 5 alles können wird, soll, muss um Apples ansprüchen gerecht zu werden, findet man doch eh bereits in hunderten von Artikeln auf div. Seiten.

Oder war der Sinn einfach nur ein erneutes zusammentragen aller Gerüchte?
 
Ich wünsche es mir nicht, aber es wird so kommen wie immer: Es wird genauso aussehen wie auf den zuvor geleakten Bildern. War beim iPhone zuletzt immer der Fall.
 
Live Streams gibt es bei Apple Vorstellungen in letzter Zeit kaum. Ich denke wir werden mit Live-Blogs oder Live-Streams, welche die Infos aus Live-Blogs bekommen, leben müssen.
 
Live Streams von Apple selbst gab es nie, wird es wohl auch nicht geben. Es gibt aber genug Seiten (Golem/Engadget), die einen Live-Stream mit Journalisten anbieten werden. Das ist quasi genau so. Und etwas später wird die Aufzeichnung im Event-Verzeichnis von Apple.com erscheinen.
 
sorry jungs, aber...

Statt dieser Unmöglichkeit wird Apple-CEO Tim Cook wahrscheinlich eher ein Gerät präsentieren, dass es in puncto Spezifikationen mit der gegenwärtigen Top-Klasse der Konkurrenz aufnehmen und für ein gutes Jahr in dieser wird mitschwimmen können.
 
Ich denke es wird ein Edel/sau teures S3 werden und die Apfeljünger werden wieder ein haufen Kohle für nicht wirklich neues/innovatives ausgeben.
Der Knaller ist aber wie verrückt die User sind, ich kenne einige Personen die sich das Teil nicht leisten können und es mit sicherheit sofort kaufen...
 
Hoffentlich unterscheidet sich das iPhone5 nicht zu stark von seinem Vorgänger iPhone4s,
habe nämlich diese Woche ein iPhone4s für Service & Testzwecke geschenkt bekommen. :D
 
Also kann das neue iPhone -laut Gerüchten- das gleiche wie das alte, nur besser.
Ich frage mich, wie man da so scharf drauf sein kann. Das ist für mich keine spannende Revolution sondern eine ganz normale Evolution. Aber:

WOOOZAAA apple!!
 
raysschoko schrieb:
Würde mich für die Apple Fans freuen, wen sie fürs viele Geld auch mal eine 1:1 Leistung bekommen.

Ich wünsche den Droiden-Nerds auch immer, dass sie mal ein Produkt bekommen, was fertig entwickelt ist. Bisher ist es leider nicht passiert. ;)

G9Zocker schrieb:
Ich denke es wird ein Edel/sau teures S3 werden und die Apfeljünger werden wieder ein haufen Kohle für nicht wirklich neues/innovatives ausgeben.
Der Knaller ist aber wie verrückt die User sind, ich kenne einige Personen die sich das Teil nicht leisten können und es mit sicherheit sofort kaufen...

Wo ist bitte der Unterschied zu anderen Usern/ Highend-Smartphones? Da gibt es genau solche Verrückten, genau solche Preise und sogar noch weniger große Evolutionen. Die scheinen sich ja nur über größere Bildschirme zu definieren.

Hört doch auf mit solcher Stimmungsmache. Jeder soll das benutzen, womit er Spaß hat. Jedes "Lager" hat seine Vor-u. Nachteile

@CB Die Bilder und Spekulationen sprechen eindeutig von einem 9-Pin Lightning Connector und nicht 19-Pin.
 
Zuletzt bearbeitet:
G9Zocker schrieb:
Bla bla bla Edel/sau teures S3 werden bla Apfeljünger werden wieder ein haufen Kohle für nicht wirklich neues/innovatives ausgeben.
Viel mehr bla bla bla...

Als ob Fandroids keine Unmengen an € fürs "gleiche" ausgeben. :rolleyes: Immer dieses sinnfreie und kaum haltbare Hater-Gehabe. :freak:

Ich bin mal echt gespannt, was Apple da heute präsentieren wird. Die Gerüchte lesen sich ja schon mal interessant. Die WP8-Front konnte bis jetzt von der Hardware nicht so überzeugen. OK, HTC hat seine WP8-Riege noch nicht vorgestellt, aber da verfolgt HTC ja die gleiche Produktpolitik wie bei den Androiden, möglichst viele Preissegmente abzudecken. Aber dafür findet man kaum ein Gerät welches den eigenen Ansprüchen 100% gerecht wird. Entweder stimmt die Auflösung aber dafür die Display-Größe nicht oder umgekehrt.
 
Gibts einen Livestream der Veröffentlichung?
 
Ich hoffe auf ein Unibody, dann ist es gekauft. Wenn nicht, dann können se das Teil behalten, dann wirds halt ein Lumiu 920

@Über Mir: Nein, gabs noch nie, wirds auch diesmal nicht geben. Apple mag keine fremden Video-Kameras bei seinen Präsentationen, da man bei der Keynote-Veröffentlichung auf apple.com nichts mehr raus oder reinschneiden könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben