Iphone 5 oder Galaxy S4

Es gibt viele Apps für Android, nur die Qualität und Performance ist grauenhaft..

Woher ich das weiß? Ich fahre mit beiden Systemen ;)

es gibt einen grund, der klar für das s4 spricht

es ist neu und wird erst in einem halben bis jahr überholt sein

das iphone5 wird wohl schon in 3 monaten seinen nachfolger bekommen

onkel_axel schrieb:
es gibt einen grund, der klar für das s4 spricht

es ist neu und wird erst in einem halben bis jahr überholt sein

Dafür bekommt man in 5 Jahren noch Updates...

juansohn schrieb:
Den App Store als Vorteil zu werten ist ja ziemlich lächerlich, welche wichtige App gibt es nicht auf Android? Also ich wüsste keine

Hm den habe ich ja bei beiden als Vorteil genommen wo liegt das Problem ?:D sicherlich gibt es Only android apps und only IOS Apps aber wen mann die nicht braucht fallen die nicht ins Gewicht.
Ergänzung ()

supastar schrieb:
Dafür bekommt man in 5 Jahren noch Updates...

Dass will ich einmal Hoffen mal sehen was Apple macht.... den die haben es in der Hand und bis jetzt ist nur das iPad iPohne und iPohne3 G ausgeflogen..

Das HTC One ist wohl der perfekte Kompromiss zwischen beiden Geräten. Stand auch vor der Wahl Galaxy S4 oder HTC One. Habe mich nun für das HTC One entschieden und habe es heute bestellt.

Ich kann leider nur für das ip5 sprechen weil ich android nur aus 1.6 Versionen kenne...
Das Telefon selbst ist Super. Die Einschränkungen sind zwar da aber nicht wirklich schlim, außerdem gibt es tonnenweise Zubehör.
Der größte Nachteil ist allerdings iTunes. Das ist der letzte Mist, ich habe ca 3 Monate gebraucht um mich einzufinden und es gibt immer noch Sachen die ich nicht verstehe oder verstehen will...
Also, das Telefon für sich genommen kann ich wirklich empfelen. Nur um iTunes kommt man leider nicht drumherum.

Jepp, wenn Apple iTunes abschaffen würde, würden sich sicher ne Menge Leute freuen...

Bin iPhone 5 besitzer und hatte davor ne weile ein Xperia T.
Jetzt habe ich das HTC One bestellt. Bin normalerweise ein Apple User mit tonnenweise gekaufter Apps. Jedoch nutze ich davon nicht mal mehr 1%.

Ich brauche ohnehin 2 Geräte da ich Entwickler bin. Das HTC One wird mir aber wohl das Privatgerät ersetzen, weil es den besten Kompromiss darstellt von iPhone und Android. Ich mag MicroSD Slots nicht. Eine MicroSD mit meinem Xperia war eher eine Quali als ein Segen. Lieber 32GB interner Speicher.

Warum Android?
Es gibt eigentlich keine richtigen Gründe. Android ist zur Zeit einfach etwas weiter vorn in der Entwicklung. App-Qualität ist halt shit, aber ich versuche da als Entwickler dann ein wenig nachzuhelfen mit hübschen Apps ;)
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit iOS, jedoch stoße ich immer wieder an die Grenzen des Gefängnisses, bei denen auch ein Jailbreak nicht viel hilft.
z.B. keine MKV files abspielen. Keine freie Browserwahl (Safari ist nicht so toll^^), keine gescheite Dokumentenverwaltung und weitere so Kleinigkeiten, die es einem hier und da irgendwie schwerer machen.

Ich würde einfach schauen welches System dir besser gefällt. Ich als Technik-Liebhaber mag beide sehr.
Aber wenn der Preis egal ist, warum dann nicht lieber ein aktuelles Gerät? Ein HTC One hat so ziemlich alle Vorteile eine iPhones, was Design/Verarbeitung etc. angeht. Wenn du nicht UNBEDINGT irgendeines der halbherzig umgesetzten Samsung-Software-Features im S4 benötigst, dann spar dir doch lieber etwas Geld und hol dir ein HTC One. Es sei denn du brauchst extrem viel Speicherplatz (die brauch nicht mal ich mit meinen 25gb Musiksammlung, von denen ich nur ein paar wenige Alben immer mitschleppe).

Zurück
Oben