iPhone (5) reagiert nicht, wenn der Akku aufgeladen wird

Dacode

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
87
Hallo,

wie ihr dem Titel schon entnehmen können, reagiert mein iPhone 5 nicht auf Aktionen mit dem Touchdisplay, wenn der Akku über das Netzteil aufgeladen wird. Ist das iPhone an einem PC/Mac via USB verbunden reagiert es auf die Aktionen.

Habe das iPhone schon neugestartet. Ist das evtl. ein Bug von iOS 7?
Eine Neuinstallation von iOS 7 habe ich noch nicht probiert.


Danke im Voraus.


Gruß
 
Diesen Fehler hat ich auch mal häufigste Ursache ist wie mein Vorredner schon mitteilte kein original Netzteil.....
Du solltest es schleunigst entsorgen wenn sich das bewahrheitet hat bevor dein iPhone ernsten Schaden davon nimmt.
 
Danke für die schnellen Antworten.
Es ist das original Netzteil von meinem iPad mini. (?)
 
Bei einem Orginalnetzteil von Apple sollte es eigentlich kein Problem geben. Ich tippe auf ein defektes Ladekabel. Hatte ich beim letzten Kabel auch, hat beim Ipad weiter funktioniert, aber beim Iphone hat es mich fast in den Wahnsinn getrieben (ausgerechnet beim Installieren von IOS 7)
 
Habe nun mal das Netzteil getestet, welches mit im Lieferumfang des iPhone 5 enthalten war.
Es funktioniert. Was mich verwundert ist, dass die Angabe der Spezifikationen auf beiden Netzteilen die gleiche ist.
 
Zurück
Oben