Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde sagen das problem besteht immer noch. jedoch ist nur die schwarze ausführung betroffen. die weiße hat keinen beschichteten rahmen bei dem die farbe abgeht. deshalb käme für mich derzeit kein schwarzes 5er in frage...
Hatte mir das schwarze iPhone bei O2 gekauft und es kam mit ordentlichen Macken an. Sofort reklamiert, kein Problem.... würde ein neues iPhone bekommen. Habe dann das weiße iPhone bekommen. Beim schwarzen haben sie behauptet, dass ich es unsachgemäß verwendet hätte. Scheiss O2! Da würde ich nichts mehr kaufen. Das weiße iPhone war nicht perfekt, aber ich bin schon sehr prefektionistisch. Inzwischen ca. 6 Monate bin ich nicht mehr mit dem Akku zufrieden und die Cam scheint ne Macke zu haben. Werds mal einschicken, aber zu Apple und nicht an O2. Zustand ist noch immer gut, Gehäuse wirkt noch völlig neuwertig. Robust sind die Dinger schon. Zum schwarzen iPhone kann ich nichts sagen.
mein verratztes 5er kam kurz vor Weihnachten. Ich würde mir aber unter den aktuellen Umständen kein iPhone holen. Erstens weil das 5S bald kommen dürfte und man so viele Androiden oder Windows 8 Phones günstig hinterher geworfen bekommt. Inzwischen bin ich auf dem Full HD Trip und besseren Akkulaufzeiten, iOS ist schon klasse, aber mit den aktuellen Androiden kann man auch gut leben, vor allem mit den WP8 wenn der Preis stimmt (Samsung Ativ S)
Ich habe mir das schwarze vor ca 3 Monaten geholt und durch die Verwendung eines Covers ging die Farbe am Rand ab.
Habe es bei Apple durch einen Kameradefekt austauschen lassen und der Herr im Apple Store meinte das die Farbe 100%ig nach einer bestimmten Zeit abgehen würde und man aufgrund der Eloxion nix gegen tun kann.
Sein Tipp: ohne Cover benutzen.