iPhone - 550€ ohne SIMlock und Vertrag

Die Sache is bestimmt faul. Also ich lass lieber die Finger von sowas...

Deine Entscheidung.

Solche großen Sammelbestellungen mach ich jetzt eh auf keinen Fall, das ist mir einfach zu viel Geld/Risiko wollte nur sagen was es kosten würde.

Bei den LGs würde es sich ebenfalls um Handys aus den USA handeln, ich hab mit dem Verkäufer geredet und der hat mich dann an jemanden von LG verwiesen, welcher dann meinte, dass bei dem Preis keine Garantie drin ist (lediglich eine Woche nach Kaufdatum, oder so ähnlich, falls was defekt ankommen sollte), sonst wären es ca. 250€ pro Handy.

War ne ziemliche Arbeit mit dem English zu texten, musste ständig leo bemühen :D

220€ fand ich nämlich auch etwas sehr günstig.

also 550€ ist bei weitem zuviel...
ich und meine brüder haben alle iPhone von eBay und die kriegst momentan sogar für 430-450€ ...
der simlock ist leicht wegzumachen...gibt one-click lösungen... und vertrag kannst nen x-beliebigen nehmen...

Ja, Steuern und Versand sind drin.

Schon möglich, dass man die da so günstig bekommt, allerdings beziehen sich die 550€ auf ein iPhone, wenn wir z.B. 3 kaufen würden, könnten wir die auch für deutlich weniger verkaufen.
Der Mengenrabatt ist enorm.

wie gesagt: sobald du das viewty bekommst, schreib mich per PN an, ich nehm eins wenn der preis dann noch passt - kann auch ruhig noch etwas dauern ;)

oh hab überlesen, dass es ein 16gb iphone ist...
also ich würds machen, wenn der verkäufer seriös ist...

noch was für die entscheidung...
das SDK wurde heute released...EA und Sega programmieren games dafür und noch viele andere...
GPS-empfänger gibts auch bald dafür...
iPhone 2.0 software-update kommt raus und bringt soeinige neuheiten mit sich.....

http://www.macworld.com/article/132376/2008/03/liveupdate.html <<hier das, was heute ablief...

Zuletzt bearbeitet:
ah, danke.

Kann mir noch einer einen Link geben oder genau erklären, wie das mit den Lizenrechten und T-Mobile ist?

willst nen t-mobile vertrag mit dem iphone?;D
da kenn ich mich ned aus...hab selber ein jailbroken iphone...

Ich will iPhones aus den USA hier in Deutschland legal weiter verkaufen dürfen.
Wenns nicht legal ist, mach ich es nicht.

Auch wenn der Thread schon nen par Tage alt ist, ich frag ganz einfach mal:

Kannst du nen N81 oder N82 besorgen? Wenn ja, für welchen Preis?

Zurück
Oben