Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solche großen Sammelbestellungen mach ich jetzt eh auf keinen Fall, das ist mir einfach zu viel Geld/Risiko wollte nur sagen was es kosten würde.
Bei den LGs würde es sich ebenfalls um Handys aus den USA handeln, ich hab mit dem Verkäufer geredet und der hat mich dann an jemanden von LG verwiesen, welcher dann meinte, dass bei dem Preis keine Garantie drin ist (lediglich eine Woche nach Kaufdatum, oder so ähnlich, falls was defekt ankommen sollte), sonst wären es ca. 250€ pro Handy.
War ne ziemliche Arbeit mit dem English zu texten, musste ständig leo bemühen
also 550€ ist bei weitem zuviel...
ich und meine brüder haben alle iPhone von eBay und die kriegst momentan sogar für 430-450€ ...
der simlock ist leicht wegzumachen...gibt one-click lösungen... und vertrag kannst nen x-beliebigen nehmen...
Schon möglich, dass man die da so günstig bekommt, allerdings beziehen sich die 550€ auf ein iPhone, wenn wir z.B. 3 kaufen würden, könnten wir die auch für deutlich weniger verkaufen.
Der Mengenrabatt ist enorm.
oh hab überlesen, dass es ein 16gb iphone ist...
also ich würds machen, wenn der verkäufer seriös ist...
noch was für die entscheidung...
das SDK wurde heute released...EA und Sega programmieren games dafür und noch viele andere...
GPS-empfänger gibts auch bald dafür...
iPhone 2.0 software-update kommt raus und bringt soeinige neuheiten mit sich.....