News iPhone 5c: FBI bezahlte Hacker für Umgehung des PIN-Schutzes

100&tig alles Lug und Trug, die wollen uns doch nur glauben machen, das sie zu Dumm seien und wir uns daher sicher fühlen dürfen, HAHAHAHA als ob ich das glaube, alles LÜGE!

Ich Fresse das nicht!
 
Ob die News irgendeinem weiter hilft würde ich bezweifeln. Klar der Hack für das iPhone 5c mit iOS 9 funktioniert nur für das 5c mit iOS9, aber ich bin mir ziemlich sicher das die entsprechenden Firmen mit anderen mitteln auch in andere Geräte kommen. Wäre ja auch das Ende der Geschäftsgrundlage, wenn sie aktuellere Devices nicht mehr Hacken könnten.
Im übrigen geht es hier sicher nicht um Kriminelle, sondern eher um Firmen/Personen die darauf spezialisiert sind Behörden in solchen Fällen zu unterstützen.
Das FBI hat seine vom Bürger auferlegte Pflicht getan, Apple war nicht am Hack beteiligt und die Daten von Normalbürgern sind kaum mehr gefährdet als bisher. Alle glücklich?

Und bitte lasst endlich die Geheimdienste aus den FBI-Kommentaren raus. Das FBI ist eine Strafverfolgungsbehörde. Äpfel und Birnen...
 
Das ist doch alles Augenauswischerei!
Wie man im Fall Ross Ulbricht gesehen hat, kann es sich das FBI sogar erlauben die Server anderer Länder zu hacken und das Amerikanische Rechtssystem hat sich bei der Verhandlung verbeten das zu Thematisieren.
Die Sicherheits Systeme wurden schon längst ausgehebelt, es ging nur um die Frage, wie kann man das vertuschen ohne Apple dumm da stehen zu lassen. Nichts ist sicher, außer man hat keine Daten die für Amerikanische Behörden von Belang sind....
 
Zurück
Oben