Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe hier vor mir liegen das neue iPhone 5S von Vodafone. Allerdings habe ich, wie viele andere, den "Bluescreen" Defekt. Nur mal so eine kleine Frage, wenn ich das Handy per Express Austausch wechseln lasse, ist dann der Simlock weg?
Der Netlock ist nicht ab Werk im Gerät. Vereinfacht gesagt hat Apple in seinem System vermerkt, dass dein iPhone einen Netlock hat. Wenn das Gerät ausgetauscht wird, wird die Seriennummer deines Geräts im System mit der des Austauschgeräts ersetzt.
Um das Austauschgerät in Betrieb zu nehmen, muss du es bei Apple aktivieren. Erst in dem Moment erfährt das Gerät davon, dass es einen Netlock hat.
Ich habe ein iPhone 5 mit Netlock von der Telekom (hier aus Deutschland) auf Garantie im Apple-Store in London tauschen lassen. Auch das Austauschgerät hat wieder einen Netlock.