iPhone 5s vs Nexus 5(Video Speedtest)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt?

Die Geräte sind zu unterschiedlich als dass es lohnen würde sie so zu vergleichen.

Warum sollte man Reaktivität nicht vergleichen dürfen? Klar, die Benchmarks sind für die Tonne.

powerfx schrieb:
Und jetzt?

Die Geräte sind zu unterschiedlich als dass es lohnen würde sie so zu vergleichen.

Wenn das Thema dich nicht interessiert, dann am Besten gar nicht auf das Thema klicken. Laut Klick Statistik interessiert es die CB User

Alter, kannst du mal aufhören wie wild gegen das Nexus 5 zu hetzen und für jeden Furz der quer hängt einen Thread diesbezüglich zu öffnen..

Kauf dir das iPhone wenn du es besser findest und gut ist, diese hetzerei hier im Forum tut keinem gut.

Shurkien schrieb:
Alter, kannst du mal aufhören wie wild gegen das Nexus 5 zu hetzen und für jeden Furz der quer hängt einen Thread diesbezüglich zu öffnen..

Kauf dir das iPhone wenn du es besser findest und gut ist, diese hetzerei hier im Forum tut keinem gut.

Deine Signatur:
"Da sich die Mods anpinkeln wegen meiner "selbstgefälligen" Art, und weil ich eh mit dem Spiel vorerst aufgehört habe bitte keine PN's mehr wegen Diablo III"

1.Wo habe ich mit diesem Thread gegen das Nexus 5 gehetzt?
2.Wegen jedem Furz ein Nexus 5 Thread öffnen? Das war mein zweiter Thread über das Nexus 5
3.Die Mods kann ich jetzt nachvollziehen

Zuletzt bearbeitet:
Ich misch mal mit..

Was hier gezeigt wird ist definitiv ein Äpfel vs. Birnen-Vergleich, das sollte jedem in klar sein, der hier auf das Thema klickt. Ich verurteile den Thread nicht aber es ist absolut unmöglich zeitgleich mit beiden Fingern auf beide Geräte gleichzeitig zu drücken (es ist unmöglich - wer es nicht glaubt soll nen Arzt fragen). Du hast immer bei einer Bewegung / Hand etc. eine minimale Verzögerung.

Im Endeffekt wird doch offiziell bzw. inoffiziell (weil es eh keiner weiß) nur getestet wie sensibel der Touchscreen reagiert. Denn wie wie will man die "Performance" des Apfels (haha Wortwitz) und der Birne vergleichen, wenn man in den "Test" (Ironie) nicht den Faktor des Displays und dessen Empfindlichkeit mit einberechnet? Warum ich das behaupte? Ganz einfach. Vergleich mal beispielsweise ein Lumia 925 mit einem Galaxy Nexus und einem Samsung Galaxy S2. Welten in der Empfindlichkeit sind milde ausgedrückt (hab alle drei Geräte hier, zusätzlich zum Nexus 7 und diversen anderen @ work und sage mal, dass das so ist)!

just my two cents..

Zuletzt bearbeitet: (Behauptung & Begründung)
Es fehlt jegliche Diskussionsgrundlage (/die Themeneröffnung)
Folgethemen dieser Art sind nicht erwünscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben